Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph T3 350 Starrahmen Bj 1950

  • Leute ich bin da raus, der Kollege ist meilenweit von einem vernünftigen Kurs weg und träumt von über 3 grossen Scheinen (bei uns gibt's die vierstelligen Scheine noch). Dazu fehlt mir dann doch zuviel bei dem Bausatz...


    Aber ich glaube irgendwas Britisches darf es irgendwann schon mal sein...

    Ich hab' noch 'ne fast komplette 650er von 1963 (erste Serie) für 3 Scheine angeboten.....sach' ma': Von was träumt der Onkel denn?? Das'n Lurch-Projekt mit noch viel Arbeit.....also sowas, da verstehe ich auch die Eltern nich' !!:grin:

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Er ruft CHF 3'500.-, das sind in euren Talern ganz schlank über 3'000.- aktuell. Und legt dann gleich mehrfach nach, das der Bausatz darunter sein Haus nicht verlässt. Alle Erklärungsversuche verhallten im nur 1.8 m hohen Kellergemäuer. Und Leute, tiefpreisig einkaufen ist mein Job, ich mache das an sich gut und gerne...


    Ich habe ihm meine Nummer dagelassen und rausgezählt, was ich gegeben hätte. Oft hilft das sehen der Scheine oder das raschelnde Geräusch. Aber er war wie in Trance... :muaha