Maulos VS 600 Intruder

  • die seriendämpfer der lütten und 14er Trude sind original weit unterirdich...viel zu weich.

    Bei der Änderung des Fenders und flach bauenden Fender kann und wird selbst mit 320er Dämpfer ein deutlich sichtbaren Spalt überm Rad haben...my toefer setzen kannst den Fender auch.

    Struz brachst dann auch zur Fenderverstärkung..oder verwendest die runden originalstrtz weiter?


    Eine sehr gute Auswahl hindest im shop von

    www.shop it...antonis ist auch hier Member


    Hast sicherlich noch die Originalbereifung von Bridgestone alte Exedra drauf..die taugen mal gar nichts. Das neue BS Exedra E Max Profil hingegen ist top auch bei Regen und und die Kurvenlagd überzeugt sammt Grip...allerdings baut der Rriden sehf schmal...auch zwei Truden aufgezogen und im Nieselregen Anfang März aufgezogen. Avon cobra baut deutlich breiter und fährt sich astrein...fünf Truden mit Avon besohlt...inclusiver meiner 14er.

    An Vorder und Hinterachse müssen hedoch Reifen eines Herstellers verbaut sein und optimaler Weise vom gleichen Profil(Mischung) und Bauart.

  • Hab einen 150er auf einer 3" Felge bei der XS

    Breiter geht nicht. Würde auch den Avon aufziehen und den Rest darauf abstimmen.

    Passenden Fender und bischen tiefer legen.