Genau diese konischen langen K&N hatte ich auch auf die VM34 an meiner Bonnie.
Da du ein Gummischlauch verwendest und ein speziellen ohne fünf Millimeter Übergang zum Stuzen und vier Millimeter zum Vergaser....sorgt für Verwirbelungen, somit schlechtere Zylinderfüllung.
Gerade die Bonnieköpfe der T120 und T140 bis 78 mit den gespreizten Einlässen bieten die Möglichkeiten an passend von Mikuni gefertigte Kunststoffstutzen zu verbauen, welche direkt die VM aufnehmen....schau mal auf den Link. http://www.mikuni-topham.de/DE…riumph/T120V_Deutsch.html
Welches Bohrungsmaß/Grund bzw. Übermaß hat den Zylinder...und welche VM genau...hast auf jeden Fall zwei linke....welche dann genau bestückt sein müssen, damit der Motor sauber und vor allem haltbar läuft.
Bei meiner Bonnie reicht ein Vergaser den Choke betätigen aus, ohne Zündung ein mal durch kicken, der zweite mit Zündung ...Motor läuft.
Dein Hardtail ist ziemlich lang und verbaut hast du vermutlich ne ältere HD Brücke passend zur gecleenten Showagabel von ner FL.