Es ist Gold wert nen geeigneten Unterstellplatz für solch ein Schätzchen zu haben.
Leider fehlt mir das sonst hätte ich einige H-Kennzeichen Kandidaten in meinem Besitz...
Es ist Gold wert nen geeigneten Unterstellplatz für solch ein Schätzchen zu haben.
Leider fehlt mir das sonst hätte ich einige H-Kennzeichen Kandidaten in meinem Besitz...
herrlich die Fliegengewichte, war quasi a Sportwagen. Zeig ma Ulli
Ziel sind 700 Kg und ca. 110 SaugerPS
Zu zeigen gibt es da noch nicht viel, muss mich erstmal um die Karosserie kümmern.
Wenn die Olld Pendelachse ( Quetlenker am Stabi hinten abgestützt) nicht so ne ungünstige Konttuktion wäre...der 86C waf schon mit 75 Ps an der ordentlichrn Haftungsgrenzd vorbeigesegelt.
Bin ein bis zwei mal den G40 gefahren...da fühlte man sich gleich wie ein Kaptän bei Windstärke 12...kein halten auf der Bahn.
Ich geh mal davon aus dass am Fahrwerk auch noch was gemacht wird.
Ulli ist doch kein Stümper.
Den Vorderbau bekommt man mittels Verstärkungsrahmen, PU-Buchsen an den äußeren Querlenkeraufnahmen sowie den Stabilagern mit 8mm Nachlaufkorrektur ganz gut in den Griff. Mein roter Steilheck Polo hat das alles schon drunter und der geht absolut präzise durch die Kurve.
Meiner lag bei 120, im Regen, nen Berg rauf, auch satt auf der Straße, irritierend war nur, das der Begrenzungspfahl neben mir auch so schnell war.
Hab dann bemerkt, daß ich mich eigentlich gar nicht bewege.
Jajaja auch wir hatten den 86c GT als Winterhurre.
Aber wird das jetzt hier nen Autothread?
Zeig uns lieber dein Blech du Sau
Wir reden doch über sein Blech
Rostiges Blech wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich werde vieles aus Alu dafür machen.
Sieht gut aus. Passt du das optisch noch an den Ventildeckel an?
Das ist Alu Du Banause
Vieleicht bischen Unterbodenschutz drauf.
Das Teil sieht gut aus.
Frage mal Chris...hat bestimmt paar Tips, wie du das Alu rattig rostig braun gecheckt bekommst.
Anständig Flexfeuer drüber und am Straßenrand lagern kannst bei zuschauen, wie zunächst die Inseln aus Eisen sich aufopfern.
Du verlängerst aber das vorhandene, halt statt der Pappe Alu, oder ?
So ist der Plan
Guter Plan
Hast du die XS fertig, das du für sowas Zeit hast?.