Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ulli‘s kleiner Blechklopfthread

  • Ich finde den Tank mega cool. Auch die obere Abdeckung.

    Sehr schöne Halter!

    Glaube auch das es sehr gut mit dem Neuen Endtopf passen wird.


    Aber das Heck.....

    Mir gefällt die Idee mit der Sissybar aber die Obere Abdeckung passt nicht zum Rest.


    Eventuell wenn man sie länger nach hinten auslaufend macht. Etwas runder und oben mittig die getrennte Sicke wie auf dem Tankblech.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Die obere Tankabdeckung ist super geworden, echt. Aber irgendwie wirkt der Tank jetzt überladen. Zumindest die Benzinanzeigengeschichte ist meiner Meinung nach jetzt zuviel Klimbim. Dieses ewige Teile blank lassen geschreibe kann ich auch nicht mehr lesen und sichtbare Schweißnähte blabla. Das ist nun auch nicht mehr so orginell. Die Tankhalter würde ich z. B. auch verzinnen so das sie wie aus einen Guß wirken und wen der Tank lackiert ist, sieht das bestimmt 1000 x edler aus als wen da die Topschweißnähte zu sehen wären. Ja das Heckteil, hat mir bisher am wenigsten von den Teilen an der Kiste gefallen. Ich persönlich glaube auch nicht das das annährend so bleibt wen Ulli das mal in der Hand hatte.:crylaugh:

  • Da es in richtung leicht detaiverliebt geht könnte das Design vom Tank am Heck wieder aufgenommen werden. Einen schmalen Streifen oben mittig so wie auf dem tank , eventuell nicht ganz so breit aber dafür ganz rüber bis zum ende vom Fender und die Seitenflächen von der Soziusabdeckung auch mit Sicken wie an den tankseitenteilen nur eben oben eine lange , da drunter eine kürzere und im unteren drittel ne ganz kurze... also mit den Sicken im oberen drittel von den Seiten bleiben . Schön das hier jeder seine Designvorschläge machen kann , muss ja nur Ulli umsetzen wenn irgend was davon Bibi gefällt :D

  • ich find das leicht überladene -gerade jetzt zu Ostern- doch sehr geil. Ich find auch die Idee gut, die Tankabdeckung hinten zu wiederhohlen. Mit Sicke in der Mitte und dann um das Rücklicht rum analog dazu wie die Tankabdeckung um den Tankstutzen geht. Und seitlich evtl. noch ein paar Sicken nach Werkstattmanier passend zu den Seitenteilen des Tanks.


    Das wird so eine geile Kiste!

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Eigentlich wollte ich ja das Tankzierteil fertig machen aber das Heck hat mich nicht in Ruhe gelassen. Also gegrübelt, mir das Hirn zermartert und bin jetzt drauf gekommen wie das Heckteil bleiben kann und trotzdem zum Tank passt.




    Der Abschluss wird natürlich noch angepasst.


    Seitliche Sicken gehen leider nicht da das Heckteil so bescheiden verschweißt ist, sodass ich es ohne es zu zerstören nicht geöffnet bekomme.


    Grüsse

    Ulli