Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 zum drölften mal

  • Der hat schon seinen eigenen Werkstattwagen, aber irgendwie nen leichten Aufräumfimmel, in der ganzen Werkstatt, eben hat er mir stolz erzählt, das er das Zubehör von WIG fein säuberlich in ne Schublade gelegt hat.

    Aber sonst kannst mit dem hervorragend arbeiten, macht schon Spaß, besser wie immer allein sowieso;)

  • Wenn wir Spezialwerkzeug vom Kollegen holen, def es my vorher in Gebrauch hat, oder halt Werkzeug aus seinem Werkzeugwagen...dann dprechen wir miteinander, das der Kollege das nicht sucht.

  • Das läuft ja genauso, allerdings kann es passieren, daß im grad einfällt er müßte das jetzt wieder in den Wagen packen, nachdem er das sauber gemacht hat, dann sagt er ja nix, weil es ja wieder da ist, wo es hingehört;)

  • Garage ist mittlerweile mit Werkbank und Metallschrank bestückt, sieht dann nicht mehr ganz so ludolfig aus.


    Moped ist auch fertig, gestern konnte ich die ersten paar Meter fahren:love:


    Hatte erst nen Kabeldreher am tci Stecker dran, dank Odin und etwas Schaltplanvergleich hab ich das aber behoben bekommen.:danke:

    Bei der ersten Probefahrt dann fast liegen geblieben.. Von Strom allein fährt das gute Stück dann eben doch nicht, sollte auch ein Schluck Benzin im Tank sein.


    MMB Tacho zeigt momentan noch 0km/h an, der Abstand von Sensor zu Impulsgeber passt noch nicht ganz, das kriege ich aber am Wochenende gelöst.


    Umbautechnisch habe ich jetzt alles was ich mir vorgenommen hatte erledigt. Mal schauen ob ich bis zum nächsten Winter dann das Zweitmoped in der Garage habe :D

  • Schönes Bike - der Lenker wäre mir zu breit, aber einen wunderschönen Aufkleber haste da :)))

  • N'Tip.... mach dir ein Schutzblech vorne übers Rad.... wenn du mal vom Regen oder ner Pfütze überrascht wirst merkst du dass das Gold wert ist ;)

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität