VN800 Classic

  • Wollte Jetzt auch mal mein Moped vorstellen, gekauft original. Heckfender und vorderes Schutzblech geändert und in Elfenbein gepulvert und auf Einzelsitz umgebaut. Der Antrieb ist auf Riemen umgebaut und natürlich wurden auch noch einige andere Kleinigkeiten geändert. Auspuff ist ne Silvertail, Krümmer umwickelt und Endrohre mit Ofenlack lackiert. Diesen Winter geht es an die vordere Partie und es wird das eine oder andere Teil gepulvert, natürlich immer so wie es die Temperatur bzw das Budget es zu lässt.


    Gruß Michael



    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Die letzten Tage war ich nicht untätig und habe die 5 ° gereckte und breitere Gabelbrücke von HM incl. Covern und hohlgebohrten Risern dran gebaut. Ich muss sagen gefällt sehr gut, nur beim Fahren ist es ne Umstellung Wendekreis jetzt wie ein LKW und ein Arm wird immer länger beim Wenden..:muaha Als Blinker werde ich wohl die von Motogadget m.blaze cone nehmen, fand ich sofort geil wie ich die gesehen habe.


    Gruß Michael



    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Jep, so soll es sein. Luftfiltergehäuse soll auch anders, da bin ich noch nicht schlüssig in welche Richtung. Hypercharger sehen gut aus oder die Teile von S&S, wenn nur die liebe Kohle nicht wäre.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Bloß kein HC...... <X sieht sowas von Scheiße aus an nem Bobber/Chopper.........


    Nee, sieht gut aus. Ok, die Platten unter dem Sitz mit Bügelerhöhung gefallen mir null...... Bügel weg und flache Platte!!!!

    Is das Fender Kit von Toni, oder???????

  • Is das Fender Kit von Toni, oder???????


    Wenn Toni = Chop it ist, dann ja. Wollte diese stabile Optik und nicht so hin zum filigranen. Mit dem Sitz ist das so ne Sache, war erstmal froh das ich das auch optisch gut hin bekomme und verändern werde ich das irgendwann eh wahrscheinlich wieder, wenn ich mit meiner to do Liste durch bin.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • sieht aber dann nich so "aufgesetzt" aus....

    Und die Springs is auch nicht meins. Bei nem Starrahmen sicher aber nich wenn eh schon ein Federbein drin is.

    War das erste was ich bei der Dicken entsorgte....... federt nur auf.

  • Den Bügel kann man auch dran lassen, den Sitz tiefer und direkt da drauf schrauben, wenn man dann darunter aufräumt, kann man sich die Abdeckung auch sparen oder einfach flach zwischen die Rahmenrohre bauen.:hey:

  • ist irgendwie nen mix aus Dragstyler mit dicker Gabel und bobber Heck mit zu hohem Sitz!

    Zwischen Sitz und Fender ist definitiv zu viel Platz sieht sehr aufgesetzt aus !

    Naja und irgendwie ist es nen wilder Stil mix .

    Mach mal nen Bild von hinten .....Ich vermute am Heck schmal und nach vorne wirds fett.

    Aber die Hauptsache ist dir gefällt's 👍

  • Lästerbrüderbasie2,aber passt schon. Das mit dem Sattel kommt schon irgendwann, sieht natürlich besser aus wenn er direkt auf dem Rahmen sitzt. Nur ich schraube in der Garage ohne Strom und Licht, wenn ich mal Strom brauche muss ich jedes mal endlos Kabel legen über 2 Garagenhöfe hinweg , also mache ich erstmal das grobe und fahre damit auch und dann wird nach und nach verbessert.:thumbup:

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.