Sieht doch gut aus, ich richt gleich mal die Drehbank
VN800 Classic
-
-
Sieht fast aus wie meine mit dem 130 er vorne. Lass den Ape drauf, so lange Riser sehen doof aus
-
So nun ist alles wieder zusammen und ich habe mich jetzt für die Dragbar entschieden, gleichzeitig hab ich noch ne vorverlegte von HM verbaut. Die Sitzposition ist direkt viel entspannter, nun noch alles eintragen lassen und Tüv braucht sie auch noch. Nun denk ich schon drüber nach ob und welchen Tank ich drauf machen sollte, hab noch nen Sportster Tank und nen AME Tank den mit den 2 Tankdeckeln, im Keller liegen.
-
Ich kann dir deinen verlängern...
-
Bloß nich diesen doofen AME Tank, es sei denn, man baut den auf einen Deckel um
-
Doch genau der.
-
So, eingetragen ist alles und ich glaube ich werde in Zukunft noch mehr Richtung Chopper gehen, also Sportster Tank, 21" Vorderrad und hinten auch nochmal ändern Fender mit Sissy dann, aber erstmal wieder sparen.
-
Der sieht doch fast nach Sportytank aus, nur schöner
-
Is klar, werd das irgendwann mal angehen liegt ja im Regal.
-
21" Rad kannst in der Bucht schiessen. Am besten von Suzuki die kleine 800er. Musst nur die Lager wechseln. Und dir paar Distanzhülsen drehen lassen.oder selber machen.
-
Ah ok, ist das die VL ? Ich hatte jetzt eher gedacht ich guck nach nem Felgenring oder notfalls komplettes Vorderrad von der VN800a und lass das auf meine Nabe umspeichen.
-
Nee...von der VS die hatten doch auch 21 er drin...da musst nix umspeichen. Nur passende Lager für die originale VN Achse kaufen, und einpressen. Eventuell noch die Bremse angleichen...
-
es gab die VN800 auch original mit 21, da sollten die Lager identisch sein, Distanzhülsen evtl
-
Vn800 a hatte 21 Zoll, Naben sind identisch, Hülsen weiß ich auswendig nicht
-
Dein "Reifenhändler" hat doch ein an der Birne klar gibt es die Reifenfreigabe Klick. Lediglich die Felgengröße 4,5x15 ist nicht mit dazugehörigen Reifen (bei mir z.B. 180×70) ist da nicht aufgeführt und das ist Sache von deinem TÜVer das abzunehmen.
Bin mit diesen Zettel und der AME Felge auf dem Bock zum TÜV der hat auf den Zettel geschaut "Reifentyp passt und den Rest schauen wir uns an" (Platz/Abstand von Kette, Schwinge und Fender geprüft).
Halbe Stunde später war alles eingetragen.
Und so steht es jetzt in der Zulassung:
[attach='55683','none','false'][/att
Sag mal musstest du was verändern um den 180er rein zu kriegen und wenn ja was?
-
-
Er hat es in das Zitat geschrieben...letzter Satz