Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerarmaturen links/rechts VN 1500 D2

  • Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Lenkerarmaturen für die VN 1500 D2, meine ist EZ 97, liegen die er für einen angemessenen Preis abgeben würde.



    In meinen Armaruren sind links und rechts sproadische Kurzschlüsse drin.... und nein ein drinrumlöten will ich nicht machen....


    Kurz zur Erklärung:


    Fernlicht an, Sicherung durch. Die Schaltereinheit hat einen weg.



    Die Rechte ist völlig vergriesgnaddelt. Die lag schon in allen Einzelteilen in der Garage. ;)


    Da ist schon der Licht Ein-/Ausschalter gebrückt... Auch der Motorschalter hat einen Treffer. Bei niedriger Drehzahl passen die Vibrationen genau, um den Schalter umzulegen. Schwupp. Aus das Mopped. Ist bei 60 im 4. Gang nicht lustig... Den hab ich fixiert. basie2


    Gern auch Tipps für Ersatzgedöns.



    Vielen Dank im Voraus.

    Die linke Hand zum Gruß


    Robby


    Anglizismen sind BULLSHIT. ...und ganz wichtig: Ich bin bekennender !!BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER !!