Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mehrtägige Tour planen

  • Mahlzeit Leute!
    Ich werde vorraussichtlich, sobald es wärmer ist, eine mehrtägige Tour machen. Geplant ist 1-2x irgendwo in einem Hotel oder Bikertreff zu übernachten.


    Hat sowas schon mal jemand gemacht?


    Was wäre eine coole Strecke? So Serpentinen/richtige Kurven, viele Motorradfahrer etc.


    Irgendwelche Tipps?

  • Verrate uns doch bitte mal aus welcher Ecke du kommst, dass macht die Sache dann leichter ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Soso, dann kannste ja hier erstmal anfangen, aber haste ja eh vor ;)


    Dann fahre ich zb vielleicht noch zur
    - ISO-Party am Jümmesee
    Datum: 17.05. bis 20.05 2007
    -Party in Brickeln
    Datum: 06.07.2007 bis 09.07.
    usw :D


    Schöne Tour hin, zwei Nächte Paddy schreckliche Tour zurück :D
    Im Kalender findest du noch andere Termine! ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ansonsten schnappe dir ne Penntüte für alle Fälle ne Karte und dann fahre einfach los! Der Weg ist doch das Ziel oder! Was zum pennen findet man doch in jeder mittelgroßen Ortschaft! Finde ich persönlich auch viel interessanter als eine vorgegebene Route! Will ich dieses Jahr übrigens auch machen!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern