Werbebanner

Salt City Customshow 17 bis 19.05.2019

  • Thor - ich könnte mich mit letzter Kraft und völlig unterkoffeiniert auf den ersten Autohof schleppen...

    Nach zwei großen Cappuchini, gemischter Zufuhr von Marlboro und Schwarzer Krauser, war ich ausreichend präpariert um im Tiefflug nach Hause zu fliegen :) Kopfweh ade, willkommen A9

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • hey Leute.Vielen Dank für das ganze Lob . Und tausend Dank das ihr zu uns gekommen seit. Ihr wart nicht nur eine Sau coole Truppe sondern auch im Alkoholkonsum ganz vorn mit dabei😁👍👍. Es hatt uns allen mit euch riesig Spaß gemacht. Und auch Danke für die guten Verbesserungsvorschläge. 👍👍☺wir haben alles aufgeschrieben. Aber ein riesiges Danke geht an die CF Member die uns so brutal geholfen haben vor und wären der ganzen Geschichte. Ohne euch hätten wir richtig Probleme bekommen.War Saustark👍👍.Sorry das ich nicht so oft zu euch kommen konnte wie ich es gern gewollt hätte aber alter ich War völlig im Arsch.😂😂. Hoffe ihr seit alle gut nach Haus gekommen .


    Es war irre : Ischti

  • Es gab Zeiten in denen hätte ich Druckstellen ins Gelände gemacht, jetzt ist es umgekehrt.....

    Eine Nacht in meinem Himmelbett und die Isomatte wie der zu dünne Schlafsack sind vergessen

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Der Plan ist nicht aufgegangen..^^

    Als Münchner darf ich das sagen: aus dem aktuellen Portfolio der Hersteller eine der schönsten.

    Wer fehlt eigentlich von denen die noch da waren?

    El Mipo und Ulli fallen mir spontan ein...



    Das Zeug ist teuflisch, so haben Maul und Hals schon lange nicht mehr gebrannt, und vorher gab es beim Mexikaner verschiedenste Zubereitungen von Pepperoni, das war nix dagegen.

    Ist das Foto vor dem ersten Schluck oder danach entstanden?

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Bisschen assi fand ich schon, dass einer den „longest Ride“ Pokal bekommt, der 630 km mit der Dose abreißt, wo ich mit dem bike 720 km hatte. Und ja, ich wär angemeldet und hab sogar noch gefragt, ob ich meine Karre in die Halle schieben soll. Sei für The longest Ride nicht nötig, hieß es...

    Naja, bin’s ja langsam gewohnt, war ja erst das dritte mal, bei dem ich übergangen wurde...

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Der Plan ist nicht aufgegangen..^^

    Als Münchner darf ich das sagen: aus dem aktuellen Portfolio der Hersteller eine der schönsten.

    Wer fehlt eigentlich von denen die noch da waren?

    El Mipo und Ulli fallen mir spontan ein...

    ischti und darkjam fehlen auch. Wo war Enrico eigentlich dann auf einmal hin?

  • Bisschen assi fand ich schon, dass einer den „longest Ride“ Pokal bekommt, der 630 km mit der Dose abreißt, wo ich mit dem bike 720 km hatte. Und ja, ich wär angemeldet und hab sogar noch gefragt, ob ich meine Karre in die Halle schieben soll. Sei für The longest Ride nicht nötig, hieß es...

    Naja, bin’s ja langsam gewohnt, war ja erst das dritte mal, bei dem ich übergangen wurde...

    wir haben das auch erst bei der dritten Erklärung verstanden, in der Halle waren nur die Kisten für best of show, die brauchten keinen Zettel, alle anderen Pokale bedurften der Anmeldung und des Zettels, bzw. hätten vor der Bühne präsentiert werden müssen. Das ging leider völlig an uns vorbei.