Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gutachten xv 1900

  • Hallo komme aus Brandenburg und bin neu hier,


    Meine Frage ist, hat jemand zufällig ne xv 1900 US Ausführung? Brauche für den TÜV die Traglast der XV und von der Raider!da ich die Felgen/Räder von der Raider auf die XV drauf habe und die Traglast weder in den Papieren noch im Gutachten steht. bekomme die Rad-Reifenkombie trotz Originaler felge nicht eingetragen. Wäre super wenn mir damit jemand helfen könnte. :danke:

  • Die Raider ist doch noch schwerer wie die XV.

    Hier fahren zwei im Raider im Ort rum....Kumpel von meinem Arbeitskollegen, den anderen kenne ich auch persönlich...habe nur keine Zeit über Tag ran zu fahren.

    Fahre zu einem fähigen TÜVer...dann sollte die Eintragung auch klappen.

  • Hab ich versucht macht keiner ohne die Angaben, kannst du dein Kollegen mal fragen ob er mir sein kfz Schein in Kopie mal zusenden kann. Adresse kann ja weggeblendet werden.das wäre schön mal ne super Hilfe.dann muss ich nur noch was von der xv suchen.