Ah, okay. Wie immer Geschmackssache.
Aus 2 mach 1
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Nich schlecht! Aber irgendwas stört mich beim Stiletto..........
Entweder das er so recht wuchtig wirkt oder das er dem Radius vom Rad nicht folgt....... Weiss auch nicht. Im Moment wirkt es für mich nicht stimmig.
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Ich denke auch das beides hier eine Rolle spielt. Da geht doch noch was oder.
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Ich mag die Stilettos eigentlich sehr, aber hier stimmt einiges leider nicht.
Der Stiletto-Fender passt vom Radius weder zu den Struts noch zur Reifen/Rad-Kombi... das tut dem Auge aua.
Da müsstest Du imho ansetzen und dann vllt. sogar noch was tiefer gehen, aber das ist imho bei der VN nicht easy, oder?
Micha
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ja da habt ihr Recht. da muss ich noch was ändern. hab auch schon nee Idee
da muss ich Wohl oder Übel am Stiletto noch bisschen rumschnibbeln und die Strutz müssen auch bearbeitet werden
Tiefer geht nicht mehr, durch das ULM liegt der Bock schon 8cm tief. (das fliegt raus. ist knüppelhart)
der Bock kommt er noch was höher, werde mir das 5cm Tiefergelegte von Wilbers holen.
Ich mach mal ein Bild morgen, jetzt steht sie richtig auf dem Boden und die alte Sitzbank ist nur mal aufgelegt.
lasst euch überraschen.
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mit Sitz kommts meist eh gleich anders...... "Füttert" so Übergänge auf das es megr nach ner geschwungenen Linie aussieht.
Schau ma mal....
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mit Sitz kommts meist eh gleich anders...... "Füttert" so Übergänge auf das es megr nach ner geschwungenen Linie aussieht.
Schau ma mal....
Ich wird im Bereich des Sitz beim Stilleto was rausnehmen und nee glatte platte einschweißen.
so ähnlich wie hier zusehen
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mit nem ULM kommt es echt tief runter..... Auch ma angetestet aber is sau hart!
Mit dem Stiletto denk ich sieht das mit der Bank nur aus wenn den an den Flanken bearbeitest und an den Radius vom Rad anpasst.......
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Grade noch die Info bekommen ersten Teile sind auf dem Weg, mal schauen wie sie ausschauen wenn wa se in der Hand halten.
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So mal bisschen was getestet.
redleo321 hat mir freundlicherweise mal sein Heck zum dranhalten und masseabnehmen gebracht.
weil ich das mit dem Stiletto irgend wie noch lösen möchte in Verbindung mit den Strutz von Motorrad-Burchard.
Passt eigentlich ganz gut! kann gleich druff bleiben.
nee, nee hat er schon zurückbekommen.
So viel muss ab! 9,5cm wird es gekürzt
und Blinker-Rücklicht-Stopplicht-Position bestimmt.
heute das teil geschliffen.
Bild folgt.
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Das schnell rostenden indisch bzw. taiwanesische Schiffsfriehhofblech hatte ich auch bei meiner Trude verwendet.
Warum hast das unterirdiche Dunlopprofil wieder neu aufgezogen?
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Das schnell rostenden indisch bzw. taiwanesische Schiffsfriehhofblech hatte ich auch bei meiner Trude verwendet.
Warum hast das unterirdiche Dunlopprofil wieder neu aufgezogen?
ist leider Reifenfabrikatsbindung in Verbindung mit meiner 15"Felge laut TÜV-Gutachten Motorrad-Burchard.
und Blech kann man bearbeiten.
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jupp...beides bekannt....Reifen taugt nicht wirklich zum fahren...hält ewig, keine Performance auf der Straße mit extremer Sägezahnbildung...gerade wenn der Reifen älter wid fünf bis acht Jahre drauf bleibt und nichf erneuert wird.
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Da finde ich Metzler ME88 /Me880 für Lebensmüder
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Wär jetzt bei meinem TÜV nich das Problem, spätestens wenn ich ihn frag, welchen Einfluß dieser Reifen aus die Felge hat, wär die Bindung hinfällig
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Da finde ich Metzler ME88 /Me880 für Lebensmüder
Bei Nässe unterschreibe ich dir das sofort
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Ich auch, leider, war früher irgendwie mal anders, die ham den irgendwie verschlimmbessert während die anderen besser wurden
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Tach auch!
War ja ein bisschen ruhig hier die letzte Zeit.
Aber jetzt geht weiter.
Was ist passiert.
Bremspumpe + Hebel
Kupplungshalter + Hebel
Und beide Schaltergehäuse verchromen lassen.
Und schlussendlich mit den Atto´s vorn verbaut und Kabel in den Lenker verschwinden lassen.
Und einen kleinen niedlichen 4,5“ Scheinwerfer drangebastelt.
Dann Distanzstücke vorn für die Fenderhalterung (da ja breitere Gabelbrücke)
anfertigen lassen und vormontiert (made by @Astrion).
Vorderrad hat in dem Atemzug eine neuen Felgenring (der alte hatte ne Delle) und Edelstahl-Speichen bekommen und eine frischen Reifen.
Das neue Wilbersfederbein (50mm tiefer) ist auch da.
Dann ging es weiter mit dem Heckfender.
Die Grundplatte und die Struts sind gekommen und wurden angepasst und zurecht gestutzt, dann alles ausgerichtet und erstmal geheftet. Muss dann noch alles durchschweißt werden und ordentlich geschliffen werden.
Und am Luftfilter wurde auch weiter gemacht.
Hier an redleo321 seiner mal Probehalber montiert. Mit Distanzring (made by @Astrion).
Montage ist senkrecht und waagerecht möglich.
So das war´s erst mal. Geht demnächst weiter.