Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XF 650 Scrambler

  • Brauchst hier keinen verarschen

    Geh mit deinem Scheißbock halt in ein Scramblerforum

    :muaha genau dasselbe habe ich auch gedacht, Joe. Fällt wie ein Tsunami ohne Vorstellung in ein Forum und kapert gleich mal einen Thread für sein Knuddel-Projekt und kann dann sagen, ist mir zu choppig... Gibt schon geile Typen auf diesem Planeten....:muaha

  • Mal ganz nüchtern gedacht. Habe hier nur was gefragt und mich zeitnah vorgestellt . Zu dem wird mir gesagt hier geht es Mal rauer zu und wenn ich dann mal was raus lasse was euch augenscheinlich angreift dann Frage ich mich was rau sein soll.

    Ihr seid ein unterhaltsames Forum aber mir zu einseitig Mimi-Style. Oder müssen nur neue einstecken und die alten Hasen dürfen austeilen?

    Putzt ihr euren Chrom weiter und bauchpinselt eure Bäuche. Für mich ist das zu inaktiv.:danke:

  • ohhhh.... gerade angefangen lustig zu werden.

    Hab es schon vermisst das es ma wieder den Arsch voll gibt ^^

    Und für alle Neuen wo das lesen: hier bekommen auch die Alten auf den Arsch :D

  • KdF ..Kraft durch Fransen...ist doch genau dein Ding Vossy:popcorn:

    @rillenguzzi...ziehe das jetzt durch, stelle dich vor oder lass ab.


    Alles andere nervt und erregt so einige Gemüter hier, nicht ganz unberechtigt...von mehreren Standpunkten aus betrachtet.

  • Vorgestellt habe ich mich schon in der korrekten Rubrik und provozieren kann ich auch. Schraube schon 35 Jahre teils mit Lehrgeld ( weil ohne Backround) teils Erfolgreich. Hauptsache ich habe Spaß

    Gruß Mike


    P.S.: Fransenjacke habe ich nie besessen 😂

  • Ich mag nicht weinende 50er in Fransenjacke😀

    damit haste hier alle angesprochen !!!


    ich bin auch in einigen Foren unterwegs und hab einige verlassen, weil die richtig "inaktiv" waren/sind. Ich finds hier auch recht aktiv... wenn´s dir zu inaktiv ist, dann geh doch in ein aktives Forum. Solche Aktionen versteh ich nicht...


    btw - bin 40 und Fransen hat nichtmal meine Madame an ihrer Handtasche !!!

    ;-)

  • na ich glaub nicht das hier nur einer ne Fransenjacke hat :muaha


    lisser : na da haben unser Frauchen was gemeinsam! Und wenn se sowas kaufen würd wär ich der erste wo die abschnibbelt 8o

  • vossy - ich glaub doch das hier jemand eine "F"-Jacke hat... kenne sogar einen ;-) --> ich bins nicht !!!


    die würde ich nicht abschnippeln sondern ich würde die ganze Tasche durchschnippeln ! ;-)



    letztens war bei mir jemand dem ich den Hocker umbauen sollte!.Mit Fransen am Lenker... ich hab ihm dann gesagt dass er die Dinger abmachen muss bevor die herkommt. da bekomm ich Augenkrebs

  • =O hier gibts Fransi's......... Ich setz mich jetzt ins Eck, Daumen in den Schnabel in Embryo Stellung und heul ne Runde......

    Oder..... nee. Ertränke mein Kummer jetzt mit Whisky :drink:

    :muaha

  • In meiner Stammdisco war immer einer Fransenjacke, fuhr ne perlmuttweiße Honda Revere mit nem Windschild dran <X Is aber 20 Jahre her, das Exit gibbet nich mehr und Fransenjacken hab ich auch ewig keine gesehen ( eventuell seh ich die aber auch absichtlich nich:/)