Intermot 2018 Halle 10

Kleines Video Intermot 2018
-
-
teils schön, teils nur interessant
-
Also ich war ziemlich enttäuscht von der Intermot.. war mein erstes mal und ich hatte eher das Gefühl ich bin auf'm Asiatischen Billig Ramsch Markt....
-
Schönes Video, tnx.
-
Sind schon ein paar Leckerlis dabei.
Die Bodenbeläge der ersten paar Minuten erinnern mich an einen türkischen Basar...
-
Echt abgefahrene Teile dabei.
-
Sind schon ein paar Leckerlis dabei.
Die Bodenbeläge der ersten paar Minuten erinnern mich an einen türkischen Basar...
😂 Independent Choppers
-
Würde gerne mal paar Teile in Äktschn sehen.....
-
Hab ich doch direkt gesehen mit den ollen Teppichen von Franks Oma
Jedenfalls sieht das aus, als könnt man da mal wieder hingehen, stehen wenigstens mal paar interessante Sachen rum, früher war da ja fast nur neuer Krempel und wirklich Ramschzubehör
-
Danke für das Video, ein paar spannende Geschichten bei
-
Weis nich...Das sind doch fast nur noch Kunstobjekte.Manches interessant,manches einfach nur entartet.Trotzdem danke für das Video
-
gutes Video.. guten Einblick bekommen... bin aber da bei Ratte..mehr Kunstobjekte als sonst was..
-
Stimmt schon, fahren kann man das teilweise wohl nich, trotzdem schau ich mir sowas recht gern an, im Gegensatz zu den Standartmoppeds, die da früher nur rumstanden
-
Also ich war ziemlich enttäuscht von der Intermot.. war mein erstes mal und ich hatte eher das Gefühl ich bin auf'm Asiatischen Billig Ramsch Markt....
Na ja, bei den Klamotten trifft das schon zu.....
@Onkel Chopchop:
Hattest du da auch einen Stand?
Aber schönes Video
Ich find`s doch ganz interessant was den Leuten zum Thema Motorrad alles so einfällt, auch wenn das meiste wohl nix für die Straße ist- was die Ideen und das Handwerkliche angeht kann ich nur sagen: Respekt!
-
Nein, 7 Tage, dass tu ich mir nich an🤪
-
7 Tage? Ich dachte das ginge "nur" vom 3.10. bis Sonntag?
Aber 5 Tage wär auch schon `ne Dosis.
-
Montag Aufbau, Dienstag gehts für die Presse los.
-
Also die Meinungen in einem anderen Forum (MW-Vtwin) sind eher so wie ich die letzte Intermot auf der ich in Köln vor Jahren noch in Erinnerung hatte... eher enttäuschend. Nur Asia-Kopien und Krempel... ok, paar Custombikes waren diesmal auch dabei, aber der Renner isses wohl nicht.
Micha
-
Das stimmt Micha, aber wenn man ums Eck wohnt lohnt es sich doch mal nen Tag hinzufahren, vor allem trifft man Leuts mit denen man sonst nur das ganze Jahr per Mail kommuniziert.
-
Schönes Video mit sehr feinen, manchmal auch sehr ausgefallenen Mopeds welche, meinerseits jedenfalls, einen wieder auf neue Ideen bringen.