Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Geschafft, jetzt ist alles amtlich,d.h. eingetragen und zugelassen- jetzt könnte man eigentlich mal ein paar Runden drehen, u.a. um mal Ortschilder zu sammeln;), aber bei dem Wetter..X( neenee, muss nicht.

    Weißwand passt eher als weiße Beschriftung- das würd ich eher beim CafeRacer oder Tracker machen :/.

    Aber: Jede Jeck ist anders:P.

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Jetzt noch ne Frage an die VT 600 Eigner: Ab welchem Teilstrich/Markierung an der Hinterrad-Schwinge befindet sich die Verschleißgrenze für die Kette (von hinten gezählt): In meiner Erinnerung war das ab der dritten Marke?:/

    Bin da etwas unsicher ob ich noch auf der Haben-Seite bin...:?:und würde mir deshalb eine entsprechende Markierung setzen.

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...