Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Classic - Reanimation

  • So! Elektrische Probleme sind jetzt auch wieder behoben. Ich hatte die Schalterarmaturen auseinander genommen um die Blinker in den Lenkerendspiegel zu verdrahten. Dabei habe ich alles vollständig zerlegt um die Gehäuse abzuschleifen. Nachdem wieder alles zusammengebaut war, haben zwar die Blinker prima funktioniert aber Hupe, Abblendlicht/Fernlicht und Starter hatten keine Funktion mehr.



    Jetzt noch den Kabelsalat im Heck schick machen. Habe vorerst die „schnelle“ Variante mit einem neuen Blinkerrelais gewählt. Die nächste große Aktion wird dann das Odin-rundum-sorgenfrei-Paket.

    Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde.

    Inschrift auf einer babylonischen Tontafel

  • Hiermit kann ich dieses Thema und Projekt als beendet erklären. Alle Ziele erst mal erreicht. Das gute Gerät läuft wieder, hat TÜV und Anmeldung und ist etwas "schicker" geworden.


    Ich wünsche Allen eine gute und unfallfreie Saison und bis die Tage....

    Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde.

    Inschrift auf einer babylonischen Tontafel