Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shcöne Lenkerarmaturen in Schwarz

  • @ Shadow:
    wieso wie viele??? das eine ist in der Suche und das andere ist eine Frage im Honda Forum nach nem Tipp.....
    Es wird doch immer geschimpft, wenn man niocht im richtigen Forum die passende Frage stellt


    @ Gangster. Immer doch

  • Huiiii .... hat Kickstarter heftige Preise :supersad:


    Tja, die ersten 2 Link´s kann man fast vergessen, außer man fährt mit 22mm Fahrrad-Lenker :really:


    Und mit den 2 letzten Links´s , ist es so wie LISSER es schon richtig beschrieben hat :thumbup:,

    und auch schon sehr oft und gerne für Kunden verbaut ... TOB Qualität bei Chop-It

  • Huiiii .... hat Kickstarter heftige Preise :supersad:


    Tja, die ersten 2 Link´s kann man fast vergessen, außer man fährt mit 22mm Fahrrad-Lenker :really:

    naja, also die taster sind schonmal 10€ billiger als beim chop-it :P


    das größte problem bei den meisten armaturen aus dem zubehör (solange es nicht der komplettumbau mit tastern wird) ist meines

    erachtens der blinkerschalter... es ist fast unmöglich zubehör-armaturen zu bekommen, die einen wirklich vernünftigen mittleren rastpunkt

    haben oder sogar eine aus-funktion wenn man den blinkerschalter drückt... wenn man das problem umgehen will ist es fast am leichtesten auf

    bmw oder harley nachbauten zu gehen, die je einen blinkerschalter links und rechts haben.

  • Und somit hast Du dann auch gleich Taster .... weil die Systemen von Harley / BMW genau dieses sind = Blinker Taster


    OH, die sind bei den Taster 10€ günstiger .... na gut ... ich bestelle trotzdem 100 mal lieber bei Toni, weil es schon am nächsten Tag bei mir ist:thumbup:

  • Hi

    meine Linke ist kaputt und daher dachte ich, bevor ich eine neue hole mache ich gleich alles schwarz.

    recht habt ihr natürlich, das die taster/Blinke/ Schalter oder wie auch immer eigentlich auch schöner müssten. und die sind nciht mal eben gepulvert. Is ja alles Plastik... Also Lackieren und wie das dann aussiehr weiss man auch nicht

    Danke für die Links caligarius aber mit 22 is echt blöd

  • Komisch ....

    die ganzen Taster Gehäuse, die ich bis her von allen Hersteller hatte,

    waren aus ALU und schwarz eloxiert oder wenn es billig gemacht wurde gepulvert ....

    und die Taster in schwarz waren eloxiert oder aus Kunststoff.


    Und wenn man dann doch lieber seine originalen Gehäuse behalten möchte, schraubt man diese einfach auseinander.

    Für das zerlegen und später zusammen setzten benötigt man 15 Minuten.

    macht diese (oder läßt es machen) SAUBER und dann pulvern oder lackieren.

    Das lackieren, kann man auch selber mit einer SPRAY-Dose machen.


    ALSO wo ist DEIN Problem ... :?::?::facepalm::facepalm:

  • Hi

    meine Linke ist kaputt und daher dachte ich, bevor ich eine neue hole mache ich gleich alles schwarz.

    recht habt ihr natürlich, das die taster/Blinke/ Schalter oder wie auch immer eigentlich auch schöner müssten. und die sind nciht mal eben gepulvert. Is ja alles Plastik... Also Lackieren und wie das dann aussiehr weiss man auch nicht

    Danke für die Links caligarius aber mit 22 is echt blöd

    da ich odin vollkommen recht gebe (zerlegen, saubermachen, lackieren), frage ich mich grade was bedeutet "kaputt" für dich?

    so furchtbar komplex sind die originalarmaturen innendrin nicht. beschreib doch mal den defekt... bei mir war auch schon mal der

    not-aus defekt und auch der blinkerschalter hat mal versagt. konnte man aber alles innerhalb weniger minuten mit einem lötkolben

    wieder fixen...


    würde dann wie folgt vorgehen:

    - abbauen

    - fehler beheben

    - saubermachen/anschleifen

    - lackieren

    - dranbauen und feddich


    dann haste alles in schön und funktionierend, das ganze kostet keine 10€ und du hast es selbstgemacht :S