Jaja...lange nicht dagewesen undsoweiter...das gehört in Bikeprojekte...blablabla...
Mag sein.
Aber andererseits passiert hier bei den Briten nicht viel und das ist sehr schade..
Also: Für einen Freund gebaut, das Ding ist grade durch den TÜV...
- 750er Linksschalter (Da beisse ich mir noch die Zähne an der Bremsumlenkung aus, denn soooo wahnsinnig toll ist das bisher nicht)
- Originale Schmalspurreifen aud originalen DUNLOP Felgen
- SR 500 Gabel mit Covern (passte gut)
- Nabe vorne: Triumph 7" TLS (Ein absoluter ANKER)
- Nabe hinten: Triumph Spool hub
- Krümmer 1 3/4" push over (nicht ganz original)
- Tank Triumph
- Öltank: Irgendwas aus den USA
- Zündschloss: Eigenbau (Vater&Sohn Thema mit dem Öltank)
- Schutzbleche: Rohlinge mit Sicke, angepasst (FUCK-Arbeit..echt)
- Rücklicht: LED/Oldtimerlampe/Eigenbau-Gedöns
- Mighty 930er AMAL Vergaser
- Lenker Triumph US-type
- 200-300 Stunden Arbeit
- Handliniert
- GEHT WIE DIE PEST!!
https://www.imagebanana.com/s/1193/W799itrk.html
https://www.imagebanana.com/s/1193/tD8vCMjh.html
Cheers!
Wu