Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt gehts los

  • Nun gehts dem Heck und der Schwinge an den Kragen.Es wird ein 210er auf 7x17 . Fender geht wohl in Richtung Rainy von TB.


    Erwartet aber nicht so viel da ich wenig Zeit habe und technich nicht so wirklich was drauf habe muss ich vieles machen lassen und einen Geldesel habe ich leider auch nicht sonst hätte ich mir die neue Night Rod Spezial gekauft. Aber soo wirds dann doch etwas individueller.


    Beim Namen könnt Ihr mir gerne helfen auch wenn einer Ahnung hat mim Schriftzug designen .Hilfe und Ideen werden gerne angenommen.Nur der Name sollte was mit MAX zu tun haben (mein Kleiner 3,5Jahre alter Sohn)[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members100/dragmax/img_2068.jpg]

  • Noch was zum aktuellem Ausgangspunkt.
    Bike Ist ne 99er Xvs 1100 im Orginalzustand.
    Geändert habe ich und mein Schrauber :D
    Lenker LSL Butterfly
    Fussrasten Vtech von TB
    Lenkerendenblinker Flashend von blinkerladen.de (sollten 1 Zoll sein mussten aber noch ordentlich abgedreht werden)
    Seitliches von TB
    Stossdämpfer um 3,5 cm gekürzt auch bei TB (will hier bestimmt keine Werbung machen )
    Tüte Megabig Flat von TB
    Sitzbank von Falcon ( wird aber wohl nun weichen müssen)
    Riser Round Stripes 2" vun H&M Deluxe
    Kellermänner Micro hinten

  • Zitat

    Original von fc1
    auch bei TB (will hier bestimmt keine Werbung machen )


    Brauchst Du auch nicht mehr...
    ....wir sind eh' alle schon große Fans!!!:D ;)


    Viel Spass und Erfolg bei Deinen Umbauten!
    Bin gespannt, was rauskommt.Stell' mal wieder bei Fortschritten aktuelle Bilder hier ein, ja?:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sehe es mal so! Wenn du bei jeder Schraube selber Hand an legst weißt du deine Arbeit mehr zu schätzen als alles Andere! Ich denke mal da werden mir die anderen Forumsmember zustimmen! Also viel Spaß beim Auf-Umbau! Der Weg ist das Ziel!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • immer mit der ruhe langsam kommt man och ans ziel scheiße ist nur wenn man hektig macht, macht man mehr fehler und dann kann man den scheiß wieder von vorn machen.


    ich lasse bei mir erst garkeine hektig aufkommen wenn die trude fertig ist, ist sie eben fertig habe noch nen knappen mon. zeit erst ab dann darf ich wieder fahren solange hält die boldor dafür her.

  • Jaja, Hast schon Recht das Prob ist halt nur das die Zulieferer ihre Ansage mit den Liefertermienen nicht einhalten. Ich bin schon seit Ende Nov. dran

  • Zitat

    Original von Devil


    aber was ist das für eine pottige Werkstatt 8o 8o


    Unordnung ist wenn einer sein Zeug nicht findet :D :D





    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Der Versatz ist max 3-4 mm .Wirkt durch den Kardan wohl etwas anders.
    Oder wie meinst du das mit mittig-lasse mich gerne belehren?Zur Tankmitte ist es eine Flucht .


    JOJO die Wekstatt sieht heiß aus aber bisher hat der Axel alles wiedergefunden und was zuviel war wurde unter den Teppich gekehrt.Ist halt ne gute Schrauberwerkstatt mit viel Zulauf und nem 2 Mannbetrieb.Dafür sind die Kurse absolut OK.

  • Zitat

    Original von Devil
    der Reifen passt gut zum Bike


    aber was ist das für eine pottige Werkstatt 8o 8o


    wer zuviel ordnung hält is nur zu faul zum suchen???
    haupsache der schrauber weiß wo er suchen muß ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Heute konnte ich nun endlich die Teile zum Lacker bringen.
    Ende der Woche sollen die Teile dann fertg sein.
    Bis zum nächsten Winter reicht es mir dann auch-nächstes Jahr gehts ans Frontend.
    Bei der Farbwahl habe ich mich dann mal für was nichtalltägliches entschieden.


    Diemal wird das Bike elegant Schwarz :D

  • Zitat

    Original von fc1
    Heute konnte ich nun endlich die Teile zum Lacker bringen.
    Ende der Woche sollen die Teile dann fertg sein.
    Bis zum nächsten Winter reicht es mir dann auch-nächstes Jahr gehts ans Frontend.
    Bei der Farbwahl habe ich mich dann mal für was nichtalltägliches entschieden.


    Diemal wird das Bike elegant Schwarz :D


    Ich denke deine Farbwahl wird reichlich Zustimmung finden. ;)


    Vergiss die Photos vom lackierten Bike nicht, sind schon gespannt, wie es fertig ausschaut.

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • So hab heute Morgen die Teile vom Lacker abgeholt.Saubere Arbeit fürn erschwinglichen .
    Muss meiner Frau dann alle Aktivitäten noch für dieses Wochenende ausreden :D Es gibt halt viel zu tun packen wir es an.
    Airless fliegt noch raus
    Elektrik
    Und alles wieder anbauen
    Nächste Woche dann noch einige Eintragungen beim Graukittel und dann kann die Saison beginnen.
    Bilder folgen dann

  • Schei...... ,
    am Wochenende haben wir alles dranngeschraubt.Ich war begeistert.
    Und heute sollte der Graukittel seinen Segen geben.


    Und wat war
    Der neue Reifen ist platt.
    Ventil ist Ok
    Pelle auch.
    Also hats den Schlauch zerlegt .Warum ?Neuer ist bestellt morgen gehts hoffentlich weiter.Und dann noch 20 ° heute


    CU :(

    Einmal editiert, zuletzt von fc1 ()

  • hmmm beim aufziehen glaub ich nicht hat ja fast 3 Wochen die Luft gehalten und dann schon 2 Wochen aufm Rad gestanden .
    Aber der Neue Schlauch ist heute nicht gekommen, Morgen ist ja auch noch ein Tag