Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heckfender tauschen

  • ....

    Nun meine Frage. Haben beide Fender die gleiche Form und Maße von den Aufnahmen Fenderstruts etc?

    ...

    Du bist aber auch ungeduldig. Stellst Mittwoch eine Frage und erwartest, das innerhalb von 2 Tagen alle das gelesen haben und darauf gewartet haben endlich darauf antworten zu können. Dann gleich ins nächste Forum rennen und hoffen das dort jemand am besten am nächsten Tag sofort eine Antwort parat hat.

    :patsch

    Auch hier könnte ich nur die gleiche Antwort rein schreiben wie im Trudenforum.
    "Wenn ich mir die Micrifiche anschaue, dann könnte das passen. geändert hat Suzuki eigentlich wenig zwischen VL und C 800."

    Ich stelle dir noch einen Link ein, Baujahr und Type kannst du hoffentlich selbst raussuchen.


    MICROFICHE VL800

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Moin Brachus


    Erstmal vielen Dank für den Link! Die Seite ist Klasse.


    Und nein ich bin nicht ungeduldig sondern derjenige der den Umbau mit mir zusammen macht.


    Mir ist schon klar das hier nicht alle vor Freude in die Hände klatschen, und sich nen Tag Urlaub nehmen um mir zu Helfen:D


    Ich hatte nur gehofft das jemand hier im Forum das schon mal ausprobiert hat.


    Ich habe mich jetzt für die Variante vorhandenen Fender umbauen entschieden!


    Da ich im Moment nicht das Kleingeld habe noch mehr Teile zu kaufen falls doch was nicht passt


    Vielen Dank für eure Hilfe Tipps Links und kleine Seitenhiebe :thumbup: