Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nasse Boots

  • Hast du vieleicht einen Link zu den originalen??????

    Die Orginal bekommste nur bei der Army! Im Netz sind nur die Nachgemachten wo aber auch nicht schlecht sind. Allerdings nicht so Haltbar wie die Orginalen Dessertboots.....

  • Die orginalen Dessert Einsatzboots sind die bequemsten Latschen wo ich je hatte zur Maloche!!!!


    Müsste ma schauen wie es aussieht wann ich das nächste Mal mit der ID shoppen geh und ne Bestellung aufnehmen für Leutz wo Interresse dran haben.

    Nachher muß ich noch nen M923 entwenden zum Transport....

    ^^

    Ich würd dir ne ganze Liste mitgeben zum shoppen ;)


    Ich vermiss die Heidelberger Commissary heute noch.

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Da wirst du wahrscheinlich eine Sammelbestellung machen können und gleich ne C17 chartern müssen. 😂

    :muaha ich glaub wenn ich versuche da aus der Kaserne zu kommen bin ich auf Lebzeit weg vom Fenster.....


    Mittlerweile is ja das reinkommen schon ein Act....... Fzg Untersuchung, mit Spiegel Unterboden untersuchen, ID Card check über Deutschland Hauptquatier, komplette Abtastung usw, usw..... Auch wenn se einen kennen. Biste nicht Ansässig bzw wohnst ausserhalb als GI pflücken se ein auseinander.


    Aber ich geh gern dort shoppen allein weil ich da die 5kg Gläser Jif-Peanutbutter bekomm 8o Und wenn ich dran denke was bei uns für ne Levis zahlst.... :patsch Da biste bei nem drittel davon.

  • HD was top!!!! Hab die Campbell geliebt. Hatte Pippi in den Augen als 2013 zum letzten Mal die Flagge eingeholt wurde und die Jungs in die Türkei gingen....

    :supersad:

  • Ich hau mir die Peanut pur aus dem Glas mit Löffel in den hohlen Kopp! Und ich bin kein Fettarsch 8o

    Und zum Frühstück gibts immer Cap'n Crunch's Peanut Butter Crunch!

    :thumbup:

  • Hat nen schlechteren Ruf wie es is. Ungesättigte Fettsäuren. Pflanzliches Protein. Kalium und Magnesium. Vitamin E und Arginin. Alla perfekt für Sportler. Und was viele nicht wissen: am besten vor dem zu Bett gehen. Fördert den Einschlaf und ist gut zum Muskelaufbau und Fettabbau.

  • Hat nen schlechteren Ruf wie es is. Ungesättigte Fettsäuren. Pflanzliches Protein. Kalium und Magnesium. Vitamin E und Arginin. Alla perfekt für Sportler. Und was viele nicht wissen: am besten vor dem zu Bett gehen. Fördert den Einschlaf und ist gut zum Muskelaufbau und Fettabbau.

    Ist das wirklich so ? Dachte da wäre jedemenge Fett drinn.

  • hab das SNO- SEAL gerade bekommen.Total strack das Zeug. Wenn man es zwischen den Fingern verreibt wird's weich. Braucht also Temperatur. Hab's mal in ein Stück weisses Papier eingeriebe. GIBT keinen Fettfleck nur eine hauchdünne Wachsschicht. Bestimmt gut auf Leder.

  • ja gewisse Umgebungstemperatur sollte man haben. Oder reiben bis es geschmeidig wird.

    HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ... HUNDEWELPEN ...