Veterama Mannheim

  • Wir ham' nen Stand mit Mercedes und Triumph/BSA Teilen......vielleicht nehme ich auch ein- oder zwei Trumpen mit:
    Eine läuft mit USA-title und ein Projekt....

    Wennze reinkommst nich' rechts oder links sondern geradeaus (den Kaffestand/Fressbude links liegen lassen)

    Bis zum Ende (150m), drehe Dich nach rechts....et voilá!


    :grin::grin:

  • :?::?: .... WIE ... hat keiner mal beim "Wusel " mal "Hallo" gesagt .....


    wenn das nicht SO WEIT wäre, war noch nie dort.

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • WIE .. es war ERST um 06:20 .... so spät, normal sind wir schon um 05:30 hier am schreiben :muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Leude Halloooo…….am kommenden Wochenende Europas größter Schrottplatz und da könnt ihr nicht is ja erschreckend...=O

    @ Odin so weit wech kann das gar nich sein.. da gibt es welche die kommen noch von viel weiter weg und sind jedes Jahr da...…

  • HUUUUUP HUUUUUP....


    Auto gepackt, neue Bremsen vorne, AHK hinten und nachher gehts los zu den Kollegen......


    Ick freu mir!!

    :?::?: .... WIE ... hat keiner mal beim "Wusel " mal "Hallo" gesagt .....


    wenn das nicht SO WEIT wäre, war noch nie dort.

    Also von Ochtrup ausgesehen hättest Du 200Km mehr zu fahren....da ich aber erst von Halle/W. nach Ochtrup gurken muss, hättest Du nur 100km mehr zu fahren...also insgesamt 580 weil ich ja erst noch nen Bogen fahre und das in der Kilometerendabrechnung quasi potenziert wird, das muss man dann nur gegen Null auflösen und den Rest wegkürzen.

    Soweit klar, oder??

    Das ist doch nicht weit....oder? Nagutvielleichtjadoch.......und man muss echt mal dagewesen sein!

    Da macht man ein Kurzurlaubsevent draus: WoMo....Donnerstag morgen los, Fr/Sa/So Teile-Hunting, So Nammitach zurück und Montag auspennen....

  • Haha....Veterama-Jetlag ist vorbei!


    Alles in allem: Es war geil!!


    Obwohl die TR6 nicht wegging ist ganz gut Kohle gemacht worden in der Höllenhitze8) und Samstag und Sonntag NICHT mitm dicken Kopp rumvegetiert;)!

    Ich war noch NIE Mitte Oktober bei der fetten Rama in Kurzer Buxe mit T-Shirt!!

    Allerdings konnten wir am Stand dann irgendwann kein Grillfleisch meher sehen...ööörks......Da zog einer von uns 'ne Currywurstschneidemaschine aus'm Auto:D:D

    Ruddurudduruddu....der klassische Curry nebst Sosse hatte er auch eingepackt......


    Ansonsten tüchtig Bier/Ouzo und Julischka verköstigt und diesmal NICHTS GEKAUFT (Ich werde alt, glaube ich..)


    Bis zum nächsten Mal!


    (Oh, und'n Kumpel von mir ist wegen Zaunpillerns von vier(!) Securityleuten des Platzes verwiesen worden.....=O=O...Nachts um zwei einfach 'rausgeschmissen worden.....strange guys..