VT1100 SCHADOW

  • Hallo,

    meine Vt1100 c2 ACE

    Macht so keinerlei Probleme.

    Eines muss ich jetzt hier hinterfragen.

    Merkt ihr auch beim fahren das die Maschine im normal Betrieb unter euch Arbeitet wie ein Büffel.

    So das dass ganze Gerät irgendwie am Rappeln ist?:/

    Sich die Vibration auf die Fussrasten überträgt, somit eure Füsse Einschlafen.

  • Hallo majo,


    Bevor man hier etwas frägt oder auch hinterfrägt, stellt man dich mal vor. Muss nicht in nem Roman enden aber zwei drei Zeilen zu dir und deinem Bock wären wünschenswert. Der harte Kern hier kennst sich schon recht gut persönlich und hat großen Respekt voreinander. Deshalb erwarten wir von den neuen das selbe.

    Also reset, stell dich kurz vor, zeig nen Bild deiner Shadow und alles wird fluffig!

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Hallo, da mich dieses Problem auch interessiert werd ich mich als erstes kurz vorstellen.


    Bin ein Shadowfahrer mittleren alters der aus dem Schwarzwald kommt und auch hauptsächlich dort unterwegs ist. Meine Shadow ist eine SC 32 VT 1100 in rot/schwarz - Baujahr 1995.


    Wie schon geschrieben interessiert mich das Thema da ich auch unangenehme Vibrationen am Motorrad habe.

    Diese "Drecksteile" werden wohl die MOUNT RUBBER sein. Sind das Motorlager? Da ich das Problem schon seit einem Jahr habe wurden diese MOUNT RUBBER von mir bestellt aber noch nicht eingebaut da ich mich bisher nicht rangetraut habe.


    Wenn jemand diese Gummiteile schon gewechselt hat und der Aufwand / die Schwierigkeit nicht zu hoch sind würd ich mich über eine kurze Beschreibung freuen.

  • Beitrag bitte entfernen, hab wie gewünscht nen eigenen Fred aufgemacht. Danke :)