Okay, viele Hausaufgaben - fleißige Abarbeitung...
Hoffentlich komme ich morgen oder übermorgen in die Garage, am Wochenende bin ich leider wieder komplett unterwegs...
Direkte Stromverbindung heißt, ohne Relais testen oder an einer externen Stromquelle testen?
Vor allem sollte auch der Benzindruck passen, kann mir aber ein Problem mit der Pumpe nich so ganz vorstellen, weil die ja scheinbar einen Vergaser voll kriegt, die hängen da ja nich in Reihe dran, sodaß der Zweite erst was abkriegt, wenn der Erste voll ist
Habe auch schon überlegt, ob der Schlauch der vom T-Stück unter dem vergaser her, zum zweiten(rechten) vergaser läuft verstopft ist. Somit würde kein Sprit in der Kammer ankommen und logischerweise auch keine Explosion stattfinden.
Aber glaube kaum, dass bei der Reinigung der Schlauch nicht sauber gemacht wurde...
Zumal dann auch der andere Zylinder vermutlich zu fett laufen würde...
Erstmal die Benzinpumpe unter die Lupe nehmen