Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Startprobleme VT1100 SC18

  • erwähnte alte Quallität seht noch immer den Maßstab...hat die Industrie scheinbar zu wenig mit verdient.


    Was zu lange hält bringt kein Geld...hat der Fahrzeugherstrller Borgward auch nach seiner Pleite erkannt...war ein genialer Erfinder und Entwuckler von Fahrzrugen...seiner Zeit vorrsus.. aber ein schlechter Geschäftsmann.

  • Bin voll bei Thor


    Kauf ne billige dann tut es nicht so weh.

    Alles probiert von HD 200€ , yuasa gel oder Säure , vth usw...


    Ganz schlimm.


    Einfach ne 50€ Batterie rein und als Verschleiss sehen wie beim Ölwechsel.


    Schlimm für die Nachhaltigkeitsdiskussion aber an mir liegt ja nicht.

  • Ich kann so schludrigen Umga g mit Resursen nixht nachvollziehen...nicbt Ökologisxh ansatzweise nachhaltig...paar jahre länger darf der Kram schon halten.

    Fuck off kurzlebiger Wegschmeißgesellschaft.

  • Die "Billige" war ne Gel, von Hein Gericke, war die Einzige, die da war in passend, gab für'n Euro obendrauf sogar noch ein passendes Ladegerät ( die Dinger haben die damals für nen 5er verscherbelt )


    Ladegerät is Top, nur hab ich das genau für diese Batterie noch nie gebraucht, die ZRX steht auch eher rum als das sie bewegt wird, der Hein is ja nu schon lange Geschichte, die Batterie nich, geht noch immer, sogar mit ein paar mal orgeln bis Sprit kommt (vergess immer die Pri-Stellung)


    Man muß ja auch mal Glück haben:hey: