Twin Cam 88 Motor tickern

  • Geile Maßnahme....Hundert Fragen stellen wie's geht,oder gehen soll.Oder wie es klingen soll.Kompetente Antworten bekommen.Nochmal nachfragen...kompetente Antworten negieren.Moped weg geben,anderes holen.What the Fuck...innerhalb so relativ kurzer Zeit haste eh keine Beziehung zu Deiner Karre aufgebaut.Also isses Wurscht was Du für'nen Kahn fährst.Die V-Rod macht Dich nich cooler als das Moped vorher.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ey, Du Spast, überleg wen du hier anpisst. Ich werde ja selten ausfallend, aber bei so nem Hirnakrobaten, wir dir, mache ich gern eine Ausnahme. Internethelden? Hat dich hier schonmal einer gesehen? Viele kennen sich persönlich und dann kommt so ein Hanswurst und will uns die Welt erklären? Verpiss dich doch, wenn es dir nicht passt.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Du entlarvst dich selbst. Ich hör hier nur mimimimi ;(


    Lass es lieber und verdrück dich, wo du hergekommen bist oder komm klar damit, dass man sich über gewisse Verhaltensweisen wundert. Auf solche Typen können wir hier echt verzichten. Hier besteht grundsätzlich Interesse Probleme zu lösen. Was soll man damit anfangen, dass du dir ne neue Karre kaufst. Mag schön für dich sein, aber dann hätte es den ganzen Dialog nicht gebraucht.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • steinkreuz wieso laberst du hier für eine scheisse ? Ich konnte vorher nicht wissen das ich mir spontan was neues hole ! Ich bin hier immer für jeden Rat dankbar und mach hier niemanden ohne Grund doof an wie z.b. Ratte und du . Merkst du noch was ^^ ??? Egal macht was ihr wollt aber ich hab auf so ein Kindergarten überhaupt keine Lust

  • Mir eigentlich auch völlig Latte worauf du keine Lust hast. Lies dir nochmal die letzten Posts durch und dann überleg, wer den Stein ins Rollen brachte. Ich bilde mir ein, dass der erste geistige Ausfall, die Betitelung "Internethelden" war. Aber seis drum. Mach was du willst. Schlaflose Nächte habe ich wegen dir nicht.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Internet Helden ? Für einen der gleich s'Moped wechselt, wenn neues Oel auch helfen könnte, spuckst du ganz schön grosse Töne, Meister.


    Ich denke mit der V-Rod hast du gut gewählt, oder zumindest den Händler glücklich gemacht, denn das kauft nun wirklich niemand mehr. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

  • Immer locker durch die Hose atmen Mädels.War eh nur mein letzter Satz der seine Carotiden zum schwellen brachte. crischa hat hat ja auch so nen Stuhl gefahren.Klar isses ne geile Karre.Solange sie keine röcht seltsamen Geräusche macht.Wird bei dem Kahn wohl auch so schnell nich vorkommen.

    Egal...es gibt Leute die fahren einen Hobel zig Jahre.Und es gibt Leute die suchen ein Leben lang nach DEM Moped.Da muß man schon von Anfang an wissen was einen abholt...Probesitzen,Probefahren,sich mit den Eigenheiten vertraut machen (lassen).Selbst ne neue Harley kommt auf den ersten Ton nich grade sanft daher.Und mit der Zeit entwickelt sich das Gehör für das Moped.Wenn man es denn lange genug fährt.


    Greetings from the Internethero :P^^

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Für mich hat's einfach besser gepasst weil gerade mal 12600 km auf der Uhr stehen . Und einfach etwas sportlicher und tiefer mit nem breiten Arsch. Die Motoren sollen auch super robust sein soweit ich das gehört habe. Und nochmal an Ratte so Böse war das von mir eigentlich gar nicht gemeint , aber manche machen hier direkt aus ner Mücke einen Elefanten.... Ist jetzt aber auch egal . Wenn du willst lösch den Thread ruhig , er hilft eh niemanden weiter denke ich .