Die original Ersatz -Spanner kosten ein Schweinegeld, war auch ein Grund, warum ich gleich auf die hydraulische Version umgerüstet habe.
Damals habe ich keine im Zubehör gefunden, jetzt hätte ich erstmal die hier ausprobiert.. Klick mich
Die original Ersatz -Spanner kosten ein Schweinegeld, war auch ein Grund, warum ich gleich auf die hydraulische Version umgerüstet habe.
Damals habe ich keine im Zubehör gefunden, jetzt hätte ich erstmal die hier ausprobiert.. Klick mich
bei Thunderbike gab es auch welche in günstig.
die hydraulischen sind mir ehrlich gesagt zu teuer , da bin ich schon bei 850 Euro nur an Material plus um die 700 für den Einbau. Also um die 1500-1600 Euro....
Ich werde die Tage erstmal zu harley fahren und nachgucken lassen und wenn dann kommen da wieder die Standart Dinger rein
such dir jemand der auch Sachen im Zubehör Katalog bestellt und verbaut.
Beim Freundlichen bist du auch bei 7-800 Tacken
Nachgucken kannst du doch wohl selbst. Lernen durch machen.
Dichtung ggf erneuern und gut.
Harley fahren wollen, und dann bei den Preisen jammern ts ts ts
Ich habe gerade 13 Riesen ausgegeben da ist es doch wohl klar das mein sparschwein erstmal leer ist . Sachen am motor möchte ich eigentlich ungern woanders machen lassen ...
Und wo hab ich den hier über Preise gemeckert ? Ich hab lediglich gesagt das mir die hydraulischen kettenspanner zu teuer sind und ich lieber wieder die Standart Teile bei harley machen lasse
die hydraulischen sind auch "Verschleißteile", um dauerhaft Ruhe zu haben gibt es nur den Umbau auf Stirnräder (werd ich auch einbauen an meiner ... wenns soweit ist).
13 Mille für 15Jahre & 50.000tsd Kilometer ... ..................
das war kein Schnapper.
Bei Harley wird nicht anders geschraubt als in privaten Schrauberbuden auch. Ich wollte dir nur nahe legen dass es auch günstiger geht aber mach wie du möchtest Tim.
Noch ist ja nicht mal geklärt was die Geräusche auslöst.
Schraub den Deckel rechts ab und mach ein Bild der Spanner - die Beratung hier ist kostenlos und schont auch dein Sparschwein
wie wollt ihr behaupten das ich sie zu teuer eingekauft habe wenn ihr sie noch gar nicht gesehen habt
Ja, dann zeig mal deinen Hocker.
Wir gehen beim Einkauf immer von ner Basis aus, in die noch investiert wird. Somit wären 13 Kilo echt kein schnapper!
absolutes Traum Bike meiner Meinung nach , ich lad mal gleich ne App runter zum Bilder kleiner machen
Also ich habe keine vergleichbare im Netz gefunden unter 15000
von ner 800er mal fix auf das doppelte Drehmoment und 150Kg mehr Gewicht...das ist ne Umstellung...geradd beim Rangieren
Großer Reisekoffer mit viel Wind und Fliegenangriffsfläche...
Dann fröhliches Kilometerreißen...
ja der Unterschied ist schon enorm vom Gewicht, das merkt man direkt beim rangieren und bei langsamen fahren durch Kreisverkehr und Kurven. Aber es macht wirklich Spass die Beine lang zu machen und durch die Landschaft zu heizen . Über den Sound brauch man auch nichts zu sagen , das ist echt nicht normal wie die bollert.
Der Preis ist eigentlich ok. zumal alles was keinen Softailrahmen hat eh vom Preis angezogen hat, seit die die 18er Modelle vorgestellt haben
vielen Dank für den Thread...
hat mir bei meiner Entscheidungsfindung ob Evo oder TC geholfen. Wird dann ne Evo
Dein erstes Bike mit Fairing oder Scheibe ? Da werden nen Haufen Motorgeräusche hochgeworfen bzw. reflektiert.Hatte mal als Werkstattersatz sonen Klopper mit Fairing.War 1000 Kilometer alt.Hat aber geklungen wie'n Eimer voll Schrauben.Dennoch,Deckel auf und reingeschaut.Is besser so.
ja ist meine erste harley
schöner Bomber - viel Spaß damit.
Für den Zustand ( optisch ) sind 13k ok.