Frage wäre dann nur noch, welchen Winter die Karre fertig wäre.
ich weiß nicht was du hast.........Peter is doch noch jung da kommt's doch auf den einen oder anderen Winter nich an
Frage wäre dann nur noch, welchen Winter die Karre fertig wäre.
ich weiß nicht was du hast.........Peter is doch noch jung da kommt's doch auf den einen oder anderen Winter nich an
Frage wäre dann nur noch, welchen Winter die Karre fertig wäre.
naja nur teile hin und her geht schnell. Design und technik zieht sich manchmal wenn der kopf / geschmack net mitspielt. Oder der tüv onkel 😛
Panzer hat da recht, würd auch erstmal schauen ob der wirklich krum is, bzw. irgendwo gerissen, der ist nich so empfindlich, wie man des öfteren liest. Die Shovel vom Kumpel hat grad son 45° Knick in der Gabel, Rahmen scheint nach grobem messen erstmal noch gerade zu sein, wird selbstverständlich noch genau vermessen und auf Risse untersucht, laut Gutachten is der aber platt.
Der Rahmen ist an den Nähten gerissen. Er hat auch Rost vom stehen.
Alle Schläuche müssen ausgetauscht werden, sind spröde. Die Lager und alle Teile die ausschlagen können sollen erneuert werden.
Also auseinander muss die sowieso. Einen neuen Kabelbaum (ohne Box) soll neu.
Da ist der Aufwand mit dem neuen Rahmen sicher nicht viel mehr. Thorsten wird sich das mal ansehen.
Im Notfall könnte ich das auch machen. Wird aber zeitlich eng... hab noch 3 Sachen im Keller zu tun
@Thoe69 wird die Schrauberei für mich machen. Ich freue mich darauf und wir sind uns einig.
Thore wird das Schätzchen zerlegen. Dann werden die guten von den schlechten Teilen getrennt. Die schlechten erneuert und das Ding wieder zusammen gebaut.
( ich werde dann berichten was wir für neue Griffe nehmen)
( ich werde dann berichten was wir für neue Griffe nehmen)
Ja bitte unbedingt berichten, welche Griffe und wie sie montiert wurden.
Und dazu einen Extra-Fred machen.
😂👍🏼
Das Moped bleibt bei mir.
Bekommt einen Namen und gehört dann zur Familie.