Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME SB 400 Chopper

  • chillin @ Black Forest




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin wieder zur Vernunft gekommen … war nur etwas verstimmt durch THC Entzug. Ich sach ja, aufhören bringt gar nichts! :crylaugh:


    Wenn ich den Chop verkaufen würde dann wars das … sowas krieg ich nie wieder und außerdem würde ich ein Teil von mir selbst verkaufen.


    Ich will den Chop wenigstens noch einmal artgerecht nach Norrtelje steuern und mit paar von euch da unten einen saufen. :drink:


    Deshalb bleibt die Kiste bei mir, da wo se hingehört!



  • Meine Lebenseinstellung ist Biker zu sein. Da spielt der Untersatz nur eine untergeordnete Rolle.


    Wenn ich in den Wintermonaten mit der 500er Kawasaki meiner Frau fahre dann bin ich genauso frei und glücklich. Sind die selben Gefühle und der selbe Wind.


    Ich mache zu jeder Reise ein Fotobuch welches ich mir wenn ich alt bin und nicht mehr fahren kann/will? mir ansehen werde und denken wow was hast du alles erlebt und gesehen. Das ist für mich wichtiger als das coolste Gerät am Bikertreff zu haben. Bin kein Poser und mir ist nicht wichtig was andere über mich oder das Moped denken. Chopperfahrer is ja nicht das Höchste was man erreichen kann. Für ein Abenteuer würde ich auch mit ner Royal Enfield durch die Alpen fahren. :)

  • Das stimmt, allerdings macht's schon nen Unterschied womit ich fahr, beim Chopper bin ich völlig zufrieden, wenn ich gemütlich durch die Gegend cruisen kann, was auch seine Reize hat, wenn ich was anderes fahr, steht mehr der Fahrspaß im Vordergrund, nicht das es mit nem Chopper nicht geht oder keinen Spaß macht, aber die Landschaft geniesen, steht da halt mehr im Vordergrund.

    Bei allem anderen bin ich irgendwie nach kurzer Zeit wieder viel zu schnell unterwegs:hey:

  • Deswegen fahre ich keine Viererbüchse mit kurzem Radstand.

    Obwohl ein Sumo Einpott auch viel Spaßbereiten kann.


    Wenn du ne lange Strecke (paar Tankfüllungen) über Tag gefahren bist, dir der Arsch weh tut und du trotzdem noch dein anderes Bike 50-100Km bewegen möchtest...um Bikerfreunde zu treffen...weißt du das du nicht nur ein Bikebesitzer bist.:crylaugh:

  • Sofort verbrennen … Teufelszeug! :grin:


    Deswegen hab ich immer 2 Mopeten. Eines zum ballern und vernichten und eins zum genießen und cool sein. :crylaugh::crylaugh:

  • hab zwar nur die letzte seite kurz gelesen,find ich aber cool das du den karren behälst.gibt dir im moment eh keiner was für.und reisen kannst auch mit ner fj 1200 für nen tausender.in 10 oder 20 jahren kriegst du son ding höchstens für mega viel geld wieder,nen tourer gibts immer.