Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zündstörungen Digitaltacho

  • Bin da mit meinen Gedanken ehr bei Robin und Thor69.


    Alle dreschen lustig drauf loß.....denke da werden Erfahrungen die man mit anderen gesammelt hat mit ins Feld geworfen.

    Als man ihm sagte er soll mal erst ein paar Worte über sich erzählen, hat er es sofort getan. Natürlich nicht im richten Fred, also wird weiter gedroschen.


    Habe ja schon mal anklingen lassen, wenn jeder "neue" eine Respondermail nach der Anmeldung bekommt in der steht: "Herzlich Willkommen.....bitte erst in den M2M Breich und stelle dich dort kurz vor". Dann hätten wir diese ewigen Sorgen nicht....

  • Na ja, "eingedroschen"? Das kenne ich anders, auch von hier ( früher ). Da gab´s hier so´n Kollegen ( Name vergessen, hatte Klaus Kinski als Avatar ) der auf alles eingedroschen hat was nicht bis 5 auffem Baum war! :crylaugh:basie1


    Mich hat grudsätzlich Puma´s art und weise genervt. Erst lässt er hier den Deutschlehrer raushängen und ein paar Kommentare weiter bringt er selbst einen Klopper mit "treat" und "thread" im englischen. Und Germanistik hatter weiß Gott auch nicht studiert... Egal!


    Wat ich aber ätzend fand waren Kommentare wie:


    "Last uns mit meiner Problemstellung weitermachen"

    "Bitte auf das eigentliche Problem konzentrieren"

    "Noch bin ich nicht verschwunden und auf die fachgerechte Antwort warte ich auch noch"

    "Ich suche keine Freunde sondern ich warte auf die fachgerechten Antworten"

    "Ihr könnt eure Bemühungen einstellen, da ich aus dem Tread aussteige"


    Das könnte ich jetzt noch fortführen. Habe ich aber kein Bock drauf. Ich bin hier raus.

    NB: Hat er sich eigentlich mal bei den Kollegen bedankt die ihm weitergeholfen haben :?::/


    Lasst uns lieber über Akkuschrauber palavern, dat hat mehr Sinn :grin:

  • Bissi Anstand sollte sein Ralf! Wir haben fast alle auf die Nuss bekommen und es klappt. Darf ich garnicht dran zurück denken.... O man war ich der Arsch..... voll auf die Mütze bekommen von allen Seiten. Aber 2012 war es sogar noch härter hier :D

    Klar hat er sich vorgestellt..... aber wie!!!!! :thumbdown:

    Und genau die Komis wo Gangste schrieb sind es wo bitter aufgestossen haben...... Und genau so Komis werden gerne von Leutz benutzt die einfach nicht weiter kommen sich in zig Foren anmelden und wenn es gelöst ist verschwinden oder nur noch saugen, keinerlei eigene Tipps preisgeben, nix dazu steuern usw....

    Schade aber so is es nun mal.....


    Ich finde das gerade hier wo es kein Weichspüler Forum is, Leute sich persönlich kennenlernen (Du stehst auch noch auf meiner Liste Ralf) das man hier gewisse Regeln einhalten sollte und auch einen gewissen Anstand haben. Wir sind ja wohl alle alt genug hier bzw haben die gleiche Leidenschaft wo jeder von jedem was lernen kann oder nur einfach zu manchen Sachen man was weiß.



    Und wenn es nur Erfahrungswerte zu fucking Akkuflex und Schrauber sind!!!!!! 8o

  • Zum Teil habt Ihr beide ja Recht.......zum Teil.

    Wenn ich noch daran denke wie über Peter Bochumer hergefallen wurde...der hat sich auch durchgebissen..


    Eventuell bin ich beeinflußt da ich Udo persönlich kenne, ist ein wirklich feiner Mensch.






    (Du stehst auch noch auf meiner Liste Ralf) :scofinger

    Werden wir aber noch schaffen...

  • Das macht´s ja grad aus, daß man die Leute oft persönlich kennt, wobei ich etwas verwundert wär, wenn wir uns nich kennen Vossy:/

    Foren gibt´s genug, aber das is alles nix für mich, kommt auf die Leute an, und da es hier nich weichgespüllt abging war das dann das richtige.

    War mal im ZRX Forum, die haben allenernstes 10 Seiten darüber debatiert, wie man den am sinnigsten die Kurbelgehäuseentlüftung totlegt, wegen der unschönen Schläuche, so Leute braucht man dann auch nix weiter Fragen, falls mal ein Problem auftaucht...

  • Da kann ich mich auch nich dran erinnern...


    Allerdings 10 Seiten auf denen auch einer von den "Technikgurus" auch nur ansatzweise mal über den Sinn von ner Kurbelgehäuseentlüftung nachgedacht hätte, einer wollt se zuschweißen, hab den dann gefragt ob er das bei meiner KTM auch machen könnte und mich verpisst...

  • Da waren wir mit Odin und Frigg in nem netten Laden, wo es richtig feine Gewürzmischungen gibt, weiß nur nich, ob die auch versenden, Harsefeld is ja nich grad um die Ecke, von München aus:/

  • Da waren wir mit Odin und Frigg in nem netten Laden, wo es richtig feine Gewürzmischungen gibt, weiß nur nich, ob die auch versenden, Harsefeld is ja nich grad um die Ecke, von München aus:/

    Doch gibt es :

    http://www.gewuerze-buechel.de/sortiment.htm



    http://www.gewuerze-buechel.de/produkte.htm