Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zündstörungen Digitaltacho

  • Hab so langsam, ausser meine Flexen und einer Stichsäge, den Makitakram durch Worx ersetzt und es nich bereut, die Akkuschrauber taugen nix mehr, mein fetter Neuer von Makita war nach ner halben Packung 5er Spax tot, wurde zwar anstandslos repariert aber dann war ein Aufkleber mit max. 4,5mm Spax drauf, dafür tut´s auch der kleine leichte von Worx, dessen Rutschkupplung überlebt auch fetteres:hey:

  • Koniferen kenn ich aber Konifären sagt mir Hinterwäldler nix...... ??????

    Hat irgendwas mit NACKT und SAMEN zu tun...


    Die Koniferen oder Nadelhölzer (Coniferales, häufig auch Pinales), auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Gruppe der Nacktsamigen Pflanzen. Ihre Samenanlagen sind nicht durch Fruchtblätter geschützt. Die Sporophylle stehen häufig in Zapfen, woher auch der Name Koniferen rührt, der übersetzt „Zapfenträger“ bedeutet (von lateinisch conus „Kegel, Zapfen“ und ferre „tragen“).

    KLUGSCHEISS AUS... :depp:

  • Griff wechsel Fred knacken....

    Au ja :D


    Nee, ehrlich. Bin mit dem Makita Gedöns echt zufrieden!

    Wobei ich sagen muß das die Geräte von Aldi und Lidl echt gut finde. Preis Leistung is da echt klasse.

  • Die alten Makitas waren auch unschlagbar, die haben aber irgendwann son Kunststoffkorb für die Rutschkupplung von den Schraubern verbaut, der taugt nix,

    Meine Frau hat mal son Aldidremel mitgebracht, der hat jetzt schon drei originale überlebt, bei nicht weniger Gebrauch...

  • ha, den hab ich auch!!! Der is der Knaller!

    Is wie der Käfer.... läuft und läuft und läuft!

    Wird bei stärkerer Belastung auch nicht so warm wie ein das Orginal.

  • Hey Leute, Ihr kommt vom Thema ab.

    Schon vergessen, Thema ist: Zündstörungen Digitaltacho.,

    und lasst meine Trude so, wie sie ist, da wird weder was abgeschraubt noch weggeflext.

    Sie gefällt mir so wie sie ist und ich bin auch nicht so verrückt das sie dauernd umgebaut wird (hab Angst, das sie mir dann während der Fahrt auseinanderfällt oder sie vor versammelter Mannschaft nicht anspringt).

    Aber bei euch verrückten gefällt es mir.

  • Rany, wir sind längst bei Koniferen angekommen und bei brauchbarem Billigwerkzeug, nachdem der Tacho so halbwegs gehen sollte, haben wir eben erfahren, das zumindest alle Männer zu den Koniferen gehören, eventuell auch die ein oder andere Frau...:hey:

  • Festool hab ich nen Akkuschrauber mit 20 Jahren auf dem Buckel und der zieht heute noch wie damals! Einzig der Akku hebt nich mehr so lange. Ist mein Ersatzgerät wenn ma was is :)

  • Mein Makitaschrauber wurde in der Gewährleistungszrit ein mal mit getriebe lagerschaden instand gesetzt...kurze Zeit später hatte das Bohrfutter sammt erneut deutlich luft. Makita flex durchgeschmort

    Nur noch Müll.

  • die neueren Makita sind echt nix mehr....

    Auf Maloche der is auch nix. Bohrfutter leichtes Spiel, und Akkuladung bei weiten nich so gut wie die alten.

  • sach ja, war klar. Wer so beharrlich drauf drängt und sich so angemacht fühlt bleibt so lange bis es gelöst ist und dann weg bzw saugt nur noch.....


    Schade weil wenn er schon anscheinend so alte Böcke aufbaute wäre es interessant gewesen darüber in nem Fred zu lesen.


    Egal, kommen und gehen solche und dafür bekommen solche von mir ein pissoff

  • Tja, gibt solche und solche...... Sowas is halt untere Schublade. Schade das versucht wurde ihm wirklich zu helfen.


    Aber da trennt sich die Spreu vom Weizen. Die wo WIRKLICH Eier in der Hose haben stehen drüber wenn se angepisst werden und handeln nach den gewissen Regeln, bleiben und binden sich ein, treffen auch im wahren Leben ma Leutz von hier was einfach immer super is.


    Die werden immer wieder aufschlagen und jammern........