Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XVS 1100 Classic

  • Nee, habe die schon bestellt. Sind die wirklich so schlecht?

    Wenn du unbedingt Lehrgeld mit deinen Knochen bezahlen möchtest wenn es dann echt blöde löppt...haben es dir wenigstens paar Leute vorher eindringlich nahegelegt.

    Du entscheidest...mache deine eigenen Erfahrungen.

    Bin nach über 20 Jahren auf Metzeler auf meiner Trude und mindestens 12 Pellen mit dem Thema durch.

  • Die haben mich meine gute Textilhose, eine Regenjacke, eine Fußraste, eine Stahlflexleitung, nen guten originalen VT Auspuff, ein Ochsenauge, nen Spiegel und ne Beule im Tank gekostet...

  • Allerdings, daß Erste, was ich zu Micha gesagt hab, nach dem ich aufgestanden bin, war, "Is gut, son Helm, man wird im Regen nich so naß" den hab ich nämlich schön geschützt, sonst wär der auch noch auf der Liste, fallen kann ich scheinbar, hab mich nur einmal dabei verletzt, daß war mit 14 mit dem Fahrrad, deshalb auch der Rücken, aber davon hab ich damals nix gemerkt, war da noch recht durchtrainiert.

  • Die richtige Signatur hast du ja schon mal!

    Übrigens kann ich den Spruch nicht mehr hören, mein Nachbar brachte den vor 25 Jahren als ich Ihm zum neuen Bike gratuliert habe und Ihm allzeit gute Fahrt wünschte. Ich sagte Ihm er solle es doch erstmal langsam angehen lassen da kam dieser Spruch.

    Am nächsten Tag ist er mit seiner Freundin über die Motorhaube eines Autos gegangen und er war nicht schuld!

    Das Ende vom Lied: seit dem muss er 3 mal wöchentlich zur Dialyse weil er keine funktionierenden Nieren mehr hat.

    Also entscheide dich Meinungen hast du genug bekommen!

  • Nee, habe die schon bestellt. Sind die wirklich so schlecht?

    Von mir mal auch noch ne Meinung:


    Im Trocknen sind die schon solide aber wehe der Himmel weint. Hatte da schon paar heikle Momente trotz vorausschauendem Fahren. <X


    Bei mir kommen die definitiv diese Saison runter.

    Eine Saison hat mir gereicht.


    Aber Meinungen haste ja jetzt genug, wie Öko schon schrieb.


    Was du daraus machst, steht auf deinrm Zettel.

  • Versuch die einfach umzutauschen oder vertick die, bevor Du die drauf hast, ich wollt ja nich hören, bin ja jahrelang super mit Metzeler klar gekommen, und wenn alle Reifen besser geworden sind, warum halt nich auch die, aber da war wohl nich mehr viel Luft nach oben und bevor man mit der Entwicklung stehen bleibt, entwickelt man sich bei Metzeler lieber scheinbar zurück:/

  • Der neue Metzeler Cruisetrch soll did Schwächen des Marathon...Besonders bri Nässe überwinden haben...Laut Metzeler HP und deren Werbung...