Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Shadow

    Die Posts bräuchten wir dann hier, wenn es nicht zuviel verlangt ist ...:whistling:

    #143 bis #151

    #153

    #160 bis #162

    einzeln aus nem Thread verschieben geht nicht, hab es zusammengefasst.


    Geht jemand zum glemseck?

    Yo, mein Plan, hab mir die Location am Samstag schon mal angeschaut, war noch nie dort.

    Glemseck is Pflicht einfach zu viel Verrückte da um es nicht zu sehen....

    Den Nice du wohnst ja ums Eck, kommst du zu Fuß? :crylaugh::crylaugh:


    Brauch noch irgend eine Regenklamotte, meine Adidas Regenjacke ist undicht geworden. Hat mir das zusammenknüllen übelgenommen, nach 40 km patschnasse Arme und Schultern, meine Nikes haben sich auch ganz schön vollgesaugt

    Ja, bin mit 3 Leuten ab Freitag da.


    Heini, aus welcher Ecke kamst du gleich?


    München, Südwestlicher Rand.

    Hab bei Bundesstraßen 5 Stunden Anfahrt, Autobahn 2 Stunden

    Und mein Zelt noch nicht mal wieder zusammengelegt...

    :grin:


    Na dann seh ich ja paar von euch Nasen nochmal dieses Jahr ;)

    Ich nehme wahrscheinlich Freitag Urlaub und geh ab mittags hin. Hab Donnerstag Geburtstag und will nix auf der Arbeit ausgeben müssen :D

    Heini, ich dachte nur, dass wir dich sonst irgendwo hätten aufsammeln können. Aber das ist zu weit ab vom Schuss.

    Wir pennen in Leonberg



    war in Planung aber wieder so ne fucking Hochzeit wo ma hin müssen....

    Dennis schau ma bei Brandit. Hab da nen Windbreaker her wo top is! Einmal ein wo ich das Fleece raus machte für den Sommer wenn es regnet und einen mit Fleece für kältere Tage.

    Wahrscheinlich komm ich vom Süd-Westen und ich probier’s erst mal mit Zelt.

    Isomatte hab ich schon rausgekramt, das wird bestimmt kälter...

    Glemseck wäre bestimmt mal nicht verkehrt..:hey:


    Du bist der einzige, glaub ich, bei dem ich auf dem Weg liege.

    Ich möcht Freitag Vormittag los, wie ist es bei Dir?


    Evtl. Sollten wir einen eigenen Fred aufmachen....

    Crischa hat sich letzte Seite schon geräuspert


    CF->101

  • Ihr müsst nur an eure isomatte denken!


    Gibt es irgendeine Anlaufstelle auf dem Gelände, oder ist eine WhatsApp Gruppe nötig um sich dort zu sehen?

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Am Abend könnt ihr ja nach dem Glemseck nach Pforzheim kommen zu 45 Jahre LOBO MC Party. Wird bestimmt wieder ne geile Party.

  • Geil. Das hatte ich gerade erst. Eigentlich Garagenrunde mit Kumpels im Erzgebirge, dann beim Tanks MC zur 25 Jahrfeier eingeflogen. Danke Crischa für den Tipp.


    Micha, streiche eventuell. ;)


    Alex, Pro Pain ist geil. Das würde ich einsehen, aber Old Car? :/


    Heini, eigentlich kann man sich so gut wie nicht verfehlen. Zentral ist ne Bühne. Vielleicht da.

  • Coole Sache, Micha. Hatte die Info ja schon von Thor. Tja, ich hab ja schon lange ein Zimmer gebucht. ?(

    Hoffe, dass ich meine Kiste bis dahin wieder fit bekomme. Aus meiner Crew ist eben der zweite abgesprungen. Wenns so weitergeht, dann muss ich wohl alleine. Bin gespannt. :seriously:


    PS: Wer ist Nr.3?