Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Heute Vormittag nochmal einen Angriff auf die XS gestartet. Diesmal mit Zündschlüssel. Angekickt und lief zwar, aber noch nicht sauber. Also abgeblitzt und nachgestellt. Alles wieder zusammengeschraubt und dicht. Probefahrt steht noch aus. Denke das wird.

  • Hab gestern den Kennzeichenhalter und das Rücklicht für den temporären Fender fertig gemacht, dann haben mit die Löcher im Fender nich gefallen, zugebraten, gespachtelt, etc.pp. und wieder zusammengebaut, 5mm Luft zum Reifen beidseitig, sollte reichen, morgen mal ne Probefahrt, dann nur noch nen Gepäckträger bauen:/

  • Tschakka... Thorsten! :thumbup:


    Ach ja... Sonntag-Morgen wird außer Zelt abbauen nicht viel laufen... wollen dann auch direkt wieder gen Heimat.


    Micha


    PS: WA-Gruppe für Glemseck-Fahrer?


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • So, danke Männers für das geile Wochenende. Es war eine ehrenwerte Runde. Robin und seine beiben Karren kennengelernt. Neue Kontakte mit anderen Wahnsinnigen geknüpft. Ich bin noch hin und weg. Sogar Micha bekamen wir Massenkompatibel. :crylaugh:

    Besonderen Dank nochmal Dennis und seiner Freundin, die uns mit einem Sixpack am Race Office empfangen haben. Starke Nummer. Heute der Tag began sehr, sehr trüb und nass. Nach einiger Verwirrung einiger Beteiligter fanden wir doch noch zum Frühstück zusammen, bevor wir uns in alle Himmelsrichtungen verstreuten. Ersten 100km und die letzen 100km im Regen verbracht. Im Thüringer Wald kam dann noch Nebel dazu, mit Sichweiten bis zu 5m. :seriously:

    Egal. Jetzt bin ich zu Hause.

    Ach ja, natürlich fahre ich nicht auf Tour, ohne das was passiert. Auf der Tour hat sich mal wieder mein Kupplungszug verabschiedet. Hätte er ja einfach so tun können. Hat er aber nicht. Er machte es spektakulär bergab auf einer Serpentinenstrecke am Ende des Thüringer Waldes auf dem Hinweg. Wars das? :/

    Naja, zum Schluss hatte ich noch eine kleine ungeplante Lichtshow an meiner Kiste.

    Das wars erstmal von mir. Bilder muss ich mal sichten. Da hatte ich etwas Pech mit dem Akkus. :(

  • Dem is nix hinzuzufügen, naja vielleicht noch, das die Verwirrungen weniger bei mir langen, als vielmehr darin, daß mein Handy auch leer war, nix mit Navi.

    Allerdings machten sämtliche Leonberger nen leicht verwirrten Eindruck auf mich, scheinbar wissen die ohne Navi auch nich mehr, wo welche Straße is...

    Die haben mich in alle möglichen Richtungen geschickt, nirgends das Hotel gefunden, wollte grad wenden und dachte mir, das käm vielleicht mitten in ner S-Kurve nich so gut, also bin ich um den 2.Bogen und da stand dann das Hotel:hey:

    Kaffee und Frühstück gesichert !:grin:


    War alles in allem aber trotz dem Wetter sehr schön, Danke an alle die dabei waren, speziell an Robin, der mir noch etwas Öl organisiert hatte:thumbup:, dachte sowas könnt man da eventuell käuflich erwerben, hatte keinen Pott unter 3 Liter, wollt eigentlich welches mitgenommen haben, aber es ist alles gut gegangen.

  • Moin,

    so langsam ist wieder Leben in meinem ollen Wanst. :)


    Es war ein geiles WE. Anfahrt war super, nur die letzten 70km im Regen. Egal... zum Zelt aufbauen war es trocken.

    Nach ner Stunde habe ich gemerkt dass ich mein gut gefülltes Portemonnaie mit allen Papieren etc. verloren habe. Die Suchaktion mit der Hilfe vom THW war erfolglos... später bekam ich die Info dass mein Geldbeutel abgegeben wurde. Coole Sache und Danke an Thomas (der Finder) von Auto-Motor-und-Sport für diese Ehrlichkeit! Leider war er schon nicht mehr auf Glemseck.

    Die ganze Party hat mir echt gut gefallen, ich fand es jetzt auch nicht erdrückend voll. Auf der Tribüne (Rennen u.a. mit Roland Sands und Mick Doohan) hatten wir viel Platz und noch mehr Spaß... und auf der Händlermeile (Ich hab jetzt auch n Satz Atto's ;)) und den Fress-/ Saufbuden gab es auch nur kurze Wartezeiten... oder wir hatten einfach nur Glück.


    Zeltabbau am Sonntag im Regen und die erste Stunde Fahrt auch, aber dann wurde es besser.
    Rundum ein sehr nettes Wochenende mit tollen Leuten... können wir so wieder machen.


    PS: Beim Lobo sind wir am Freitag vorbei gefahren... da waren aber echt viele 4räder am Start. 8|


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Bin mit meinem Kumpel erst am Samstag inner Dose angereist...

    War schon ganz schön was los. Was aber echt beeindruckend war, es ging wirklich zu wie Sau und zwischendurch sind jede menge Moppedfahrer in beiden Richtungen durchgefahren und alles war cool.

    Am Race Office hat sich Marcos XS in meine Netzhäute gebohrt, aber keinen der Jungs gesehen..

    Sprints angesehen erst die Sultans, dann die Cafe Racer. Bei den letzteren hat einer der Italiener offensichtlich das Reglement nicht gelesen und sich beschwert weil im zweiten Durchgang nicht mehr 2x gefahren wird und er nicht richtig Gas gegeben hat. Nach langer Diskussion hat die Rennleitung einen Testlauf auch im 2 Durchgang genehmigt. Dann hab ich das Interesse verloren und beim weggehen noch gehört dass der Italiener auch den 2. Lauf verloren hatte :-) .

    Im Getümmel vor dem Campground Peter getroffen, der mir gesagt hat wo ich Micha, Marco und Thorsten finden kann, die, genauer gesagt mich gefunden haben, während ich die Motorräder vor deren Nachbarzelt angesehen habe 8o.

    Gemeinsam war’s dann noch sehr lustig. Verloren habe ich auch was, aber nur meinen Tabak.

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Das mit dem Verlieren ging schnell. Peter hatte das öfters geschafft. So langsam beschlich mich das Gefühl, er wollte mit uns nicht gesehen werden. :crylaugh:


    PS: Hab nun auch meine Bilder gesichtet. Weiß noch nicht, wo ich sie abwerfe. Mal sehen.