Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawasaki Z1000 Bj 81

  • ich bin in nun mehr wie fast 30 Jahre im Job nie warm mit den Buden geworden...und die roten Buden mit dem Pferd und dem Dreizack sind auch nur teurere FIAT.

  • Ich mag Alfas, der Rest kann mir gestohlen bleiben, wobei son neues rotes Ding mit nem Gaul drauf nicht wirklich was kostet, genug Kapital vorausgesetzt, gibt es da ein interessantes Finanzierungsmodell, womit man eher sogar noch Kohle raus kriegt, allerdings macht das diese Karren in meinen Augen erst recht zu so Blenderkisten;)

  • Montreal nehme ich auch.

    Bei mir in der Nachbarschaft steht einer in Grün Metallic,

    Leider will der Ältere Herr das Edle Gefährt seinen 18 Jährigen Enkel geben.


    Bei mir würde er wenigstens mit Zeitgenossen rumstehen.

  • Naja, es müssen ja nicht alle 18 jährige Enkel so ein technisches Kultuerbe verheizen, vielleicht überlässt er Dir ja dieses coole Gefährt? :kuss:, du solltest ihm beim Fahrrad reparieren unter die Arme greifen, sowas kommt immer gut an ;)

  • Nen Montreal hatte ich auch mal, leider war der schon zu vergammelt, um den zu retten.:supersad:

    Kumpel hat noch einen in nahezu Neuzustand, ist erste Hand grad mal 20000 runter, der hat lauter nette Sachen nen 33 Stradale hat der auch, war zwei Jahre in ner Werkstatt und er hat vergessen in welcher, is aber nochmal gut gegangen, könnt mir nich passieren.

  • =O Näää, wat hast du denn für Kumpels, ein 33 Stradale sichert Dir deine Pensionkasse :P. Mir würde aber ein geschoppten VW Bus, mit geteilten , austell- Frontfenstern, in Matt Schwarz, tiefer gelegt und einem Biturbo eher Zusagen, natürlich mit AHK, damit immer ein Mopped mit kann ...

  • So wird´s wohl laufen:/


    Naja, wenn man son bisschen mit der Oldtimerszene zu tun hat entwickelt sich die ein oder andere Freundschaft zu Kunden, wenn man denn gute Arbeit abgeliefert hat. Gibt halt auch ein paar die bei ihrem Fuhrpark son Stradale auch mal vergessen, zumal man mit dem Ding eh nich mal eben so fahren kann, irgendwas zickt da technisch immer rum:hey:

  • Ich bin seid Kindheitstagen mit oldtimerschrauberei und den damals schon betagten Fahrzeugen in der zone aufgewachsen, somit ganz andere Wertschätzung für die langlebiger gediegene Technik...Sehr früh schätzen gelernt.

    Heute schraube ich eben auch ehrfurchtsvoll an Fahrzeugen jenseits der zwanzig Jahre und älter...weil es eben nicht mehr alltägliche Arbeit ist.