Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorstellung aus dem Siegerland

  • Danke für die ganzen Willkommensgrüße :danke:

    Gibt es hier eigentlich eine Rubrik in der ich Biker aus meinem (Siegener) Bereich finde?

    So ne richtige chopper Ausfahrt finde ich entspannter. Mit den ich sonst auf der Fireblade fahre...ist halt was anderes und mit Cruisen hat das weniger zu tun.

    LG

  • Danke für die ganzen Willkommensgrüße :danke:

    Gibt es hier eigentlich eine Rubrik in der ich Biker aus meinem (Siegener) Bereich finde?

    So ne richtige chopper Ausfahrt finde ich entspannter. Mit den ich sonst auf der Fireblade fahre...ist halt was anderes und mit Cruisen hat das weniger zu tun.

    LG

    NÖ .... ist ja kein Markenforum hier ... hier fahren ALLE zusammen ...


    Aber es GIBT hier ein BEREICH, in dem man SEINE Vorstellung macht ...... nennt sich MEMBER 2 MEMBER

  • Rubriken sind z. B.

    Danke für die ganzen Willkommensgrüße :danke:

    Gibt es hier eigentlich eine Rubrik in der ich Biker aus meinem (Siegener) Bereich finde?

    So ne richtige chopper Ausfahrt finde ich entspannter. Mit den ich sonst auf der Fireblade fahre...ist halt was anderes und mit Cruisen hat das weniger zu tun.

    LG

    Rubriken sind z. B.


    -Stammtische

    -Meetings


  • und du hast ihn sogar begrüßt!


    Andi ... Andi ... wird immer schlimmer mit dir,

    lass auf nüchternen Magen den rohen Matjes einfach sein ;)

    Ach Chris .... so ohne Matjes ist auch doof ....

    Ne ich weiß was Du meinst, und ja Du hast auch RECHT ....

    für uns Mafia, ist es nur der "freundliche" Hinweis für den Nächsten oder den Ersteller.


    Sicher, haben Einige aus ihren Marken-Foren oder FB andere Gewohnheiten,

    aber es kann eigentlich NICHT so schwer sein, sich hier mal alles anzusehen.

    Okay, wenn man die ganze nur das Handy vor den Augen hat, sieht man auch NIX.

  • Ich habe nie von Marken orientierten Fahrten geredet, lieber Herr Odin!!!

    Nur davon das es unterschiedliche Fahrweisen gibt.

    Ich bekomme von meinen Jungs halt hin und wieder gesagt, dass sie gerne etwas zügiger fahren wollen. Dies ist doch ein Chopper^^ Forum!?!?

    Also weniger schräg und weniger jenseits der 200kmh Also gehe ich mal davon aus das hier alle gemeinsam^^ die gleiche Route bestreiten.

    Schließlich Rede ich ja von ausserdigitalen Aktivitäten... und nicht vorm Smartphone hängen und das neue Miesepeterspiel spielen.

    Shame on me.. werde künftig genauer recherchieren. undtschuess