Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha xvs 1300. 1 oder 2 zündkerzen

  • Find ich cool das du das mit Humor nimmst:thumbup:und es gibt hier bestimmt mehr (mich eingeschlossen) die die Segel streichen wenns ins "Eingemachte" geht. Wenn man aber ein bisschen resistent gegen den einen oder anderen Spaß ist dann ist das hier die richtige Adresse:thumbup:

  • Der Rossi, kennt es noch von früher ... und da war es schlimmer.


    Bei den XVS1300 ab dem Jahr 2015 ... hat Yamaha ein eigenes Blinkersystem mit eigen LED-Blinker.
    Sobald man andere LED-Blinker nutzen möchte, spinnt das System / Relais (steckt voll mit Elektronik)

  • Macht doch nix, wenn er nur Fragen stellt, zumal, wenn se zur Belustigung beitragen, muß ja nich jeder schrauben können.

    Hauptsache er hat Humor und kommt damit klar, dann paßt das doch:thumbup:

  • Der Rossi, kennt es noch von früher ... und da war es schlimmer.


    Bei den XVS1300 ab dem Jahr 2015 ... hat Yamaha ein eigenes Blinkersystem mit eigen LED-Blinker.
    Sobald man andere LED-Blinker nutzen möchte, spinnt das System / Relais (steckt voll mit Elektronik)

    Ist Bj 2007.

    Das Ding hat jemand als Umbau angefangen und nucht beendet. Mit Eurer Hilfe damals konnte ich es beenden.

    Naja und nun dieses Gezicke aufeinmal.

    Jetzt wo sie laufen muss. Frau gwht nach Elternzeit wieder arbeiten undd braucht das Auto. Also muss der Bock jetzt laufen.

    Sonst einer ne Ahnung wo das Ding sitzt?

  • So....der fehler ist behoben.

    Es war nicht der kurbelwellensensor. Der war nur ein Folgefehler.

    Das Startrelais war im arsch. Das wurde überbrückt und die Maschine sprang an. Der Fehler war dann auch sofort weg. Wollte man die maschine so wieder starten, kam der Fehler sofort wieder. Teil wurde für 7ü euro ausgetauscht. Und sie läuft wieder super.

    Schrauber meinte das es ganz oft andere Fehler sind. Und nicht die angezeigten. Das sind meistens Folgefehler