Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wechseln der Griffe!!!

  • Dann will ich mal helfen, die 200 voll zu bekommen, wenn wir jetzt beim Thema Musik sind...😂

    Als ABBA gegründet wurde, war ich noch Quark im Schaufenster und Marianne Rosenberg 🙄 Naja...

    Bei mir darfs richtig rocken.

    Dann gibt es nur eine Hymne:

    So huldigt dem GOTT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder hier der absolute Knaller

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du willst ALTE Männer sehen .. die Piepi in den Augen haben, weil sie sich wieder JUNG FÜHLEN, und hinterher 3 Tage jammern, und beim Doc sind, weil der Nackenwirbel rausgesprungen ist .......... ABER ES IST HERRLICH .....


    Meine Kid´s kann ich nicht verstehen, die gehen zum Schlagermove <X:dagegen::kotz:.... und die verstehen mich nicht, das der Alte Mann im Schuppen, Bike´s verkabelt ... und sich Heavymetal rein zieht ...

    und bei so komischen alten Dinger auch noch den alten Verstärker an die Grenze treibt :muaha:muaha:muaha

  • Ihr seit echt böse, der arme Eckie hat ein Problem mit seinen O-Ringen und ihr zerlabert alles:cursing:


    Also Eckie, die alten sind bestimmt rissig an der Oberfläche und fallen dann schonmal ab, alles nur, weil die bei der Herstellung der Fußraste geschlampt haben, die haben da einfach Rillen rein gedreht und die O-Ringe dann überdehnt um se drauf zu kriegen (deshalb haben die auch Risse;))

    Am Besten den Pinn aufbohren bis nur noch ganz aussen Gewinde is und den dann genau in den Rillen in Scheiben schneiden, dann immer abwechselnd son Stück vom Pinn und nen O-Ring montieren, dann werden die nich mehr überdehnt. Am besten hinterher noch mit Talkum einpudern und ein Stück Schrumpfschlauch drüber, dann halten die viel länger:hey:


    Versteh jetzt nur nich mehr, was die Überschrift mit den Griffen sollte:/:bahnhof::doof:

  • Was hat das den jetzt mit Motorhead zu tuen ?????????????

  • :/:/:/ ... die Idee mit dem "In Scheiben schneiden" um die Gummiringe besser zu schützen ist GENIAL :thumbup::thumbup:


    WARUM ist damit NIEMAND vorher auf die Idee gekommen :?::/ .....


    das kann man doch auch bei dem Gasgriff auch machen ... oder :?::/

    Das müsste doch klappen .. als RINGE-Griff ... und man kann es jederzeit an seine Handfläche anpassen.
    Universal verlängern und kürzen .. durch die Ringe ... :/:/

  • Der Thread explodiert ja förmlich. Ich freu mich jetzt schon auf ein erneutes Treffen. Wo wir uns freudig unterhalten und unseren Lebabend genießen und anschließend alle Freunde sind.










    Ach ja.... natürlich besaufen wir uns bis zur Besinnungslosigkeit, feiern ne Fette Party und zerreißen diesen Vogel der den Thread aufgemacht hat verbal in der Luft.

    :D


    Bis dann ihr Lümmel