Wechseln der Griffe!!!

  • Ich wollte bei meiner 1800er Trude die einfachen Gummigriffe durch schöne Alugriffe ersetzen. Ich habe schon Griffe für 1Zoll Lenker gekauft. Diese passen aber nicht.

    Kann mir jemand einen Rat geben ob ich an den Plastikhülsen noch vorarbeiten machen muss ,damit sie passen . Oder gibt es größere Griffe? Ich würde mich über jeden kleinen Rat freuen.

    LG Dennis :danke:

  • An den Plastikhülsen musst du nix nacharbeiten, das muss passen! Miss doch einfach mal den Lenker an den Griffenden. ... Vlt. is das auch ein 1,5 Zoll (38mm) Lenker???

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • Geht denn auch dein Gas schön leicht?

    Ich habe so schöne Alugriffe letztendlich mit Leder umwickelt, weil meine Feder an den Vergaser, offensichtlich Edition Herkules, dermaßen an der Rückstellung gearbeitet hat, dass ich den Gasgriff nur 15 Minuten mit Schraubstockgriff in Position halten konnte. Die Restliche Zeit musste ich permanent umgreifen.

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Ne :doof: gibt keine Griffe in 1,25 Zoll. Die Lenkerenden der 1,25 und 1,5 Zoll Lenker sind abgesetzt auf 1 Zoll.


    Kannst du die Gasgriffhülse auf den Lenker schieben oder geht das schon nicht?

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • Kann schon sein, das die originale Gasgriffhülse zu fett ist, dann brauchste ne dünnere, manchmal sind da auch so Längssicken drauf, die wären auch im Weg, ansonsten eventuel ausdrehen lassen

  • Rupf erstmal die Kupplungsseite runter. Wenn‘s dort dann passt, kommst wohl nicht um ne schlankere Gashülse rum.

    Du > MUTTER Teresa :muaha:muaha:scofinger:scofinger

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • VORSICHT Leute .... es gibt hier in unser Bananenrepublik Menschen,

    die sich mit WERKZUEG schwere bis tödliche Verletzungen zuführen können.


    Diese kommen nicht mal auf den Gedanken, zu überlegen oder mal Werkzeug in die Hand zunehmen,

    für die muß ALLES perfekt PLUG&PLAY sein ...

    So wie die PERFEKTE Frau (gibt es die überhaupt:/:?:)

    So wie das PERFEKTE Kind

    So wie das PERFEKTE Haus

    So wie das PERFEKTE Bike

    und so weiter :muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Ist sicher wie Thor69 sagt... ich erinnere mich an meine VL800, da war das auch so.

    Diese Sicken musst Du in mühsamer Handarbeit plan abschrubbeln... schneller und einfacher mit ner Flex. ;)




    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.