Südengland Cornwall

  • moin Kameraden,

    habe für Mitte August Urlaub genommen .Mir schwebt eine Roadtrip nach Südengland vor, Brighton, Dartmoor, Landsend und andere interessante Klamotten.

    Übernachten wollte ich im Zelt und, oder B+B. War von euch schon mal wer in der Gegend und hat Ähnliches gemacht und möchte ein paar Tips loswerden ?

    Oder jemand hier der zufällig auch im August dahin möchte ?:wc

  • Die Ecke hab ich schon länger auf'm Plan, aber noch nicht geschafft. Wird bestimmt super.
    B&B auf der Insel kann ich nur empfehlen (bei mir Schottland)... allemal interessanter und bequemer als Zelt.


    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Waren mit den motorrädern in Wales ..B&B im Vorfeld gebucht...haben unter anderem noch paar Touren mit dem Vermieter gemacht.

    Insgesammt nur positives mit Land und Leute erlebt.

    N Motorradcop hat uns geholfen und ist vorgefahren, als wir und verfaßt haben.

  • Hatte Mai bis Juni 5 Wochen auf dem Mopped (KTM 1090 Adv.) in Schottland verbracht und dort hatte ich das große Problem, das viele bezahlbare B&Bs ausgebucht waren und nur noch die unverschämt Teueren (ab 90 Pfund pro Nacht und deutlich teurer) zu buchen waren.
    Also einfach treiben lassen und nachts irgendwo pennen war somit recht schwierig...
    Campen war allerdings kein Problem, doch bei mir oft recht nass und kalt in der Nacht!?


    Hatte dann via AirBnB auf meiner Strecke vorab gebucht und dann hats gepasst, wenn auch einige Unterkünfte recht "abenteuerlich" waren...8o



  • Tolle Gegend, nette Leute... bis auf ein B&B bissi ab vom Schuß in einem Kaff mit Pub suchen und links fahren, keine Tips.

    Viel Spaß!


    Edit: Äh, ist ja wahrscheinlich schon vorbei... wie war's? :)