Meine Neue XV 535

  • Ich hatte vor Jahren, glaube 2001 - 2003, auch mal ne XV 535. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Maschinchen den sichtbaren Tank und eine 'Erweiterung' desselbigen weiter unten im Rahmen.

    Da soltest Du auch mal die Funktion der Benzinreserve prüfen bevor Du irgendwo stehen bleibst weil Du dem Verkäufer und dem Mopped vertraut hast :). Das Ding hat ein elektronisches Reserveventil, dessen Funktion mal zu prüfen wäre. Ist verdammt beschissen ran zu kommen aber lohnt sich evtl..

    Bei mir hatte ein findiger Bastler das Messingröhrchen, welches die Differenz zwischen normalem minimalem Benzinstand und 'leer' überbrückt, einfach heraus genommen. Also KEINE Reserve. Das merkst Du dann erst wenn Du stehst und völlig verzweifelt auf Reserve schaltest und sich einfach NICHTS tut, auch wenn das elektronische Reserveventil völlig ok ist 8o

    Nur die Harten kommen in den Garten