Die Knochen selbst kannste doch länger nachbauen. Die originalen kompett abschneiden, so das du nur noch die Lagerbuchse verschleifen und die neuen Knochen anschweißen musst. So haste in Richtung Druck/Zug ne super Belastbarkeit und es ist schöner gelöst als wenn du nur ein Stück einschweißt.
Specter second one vn800
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Das wäre auch eine Möglichkeit.
Bräuchte ich nur jemanden der lasern kann..
Es gab doch schon mal bei ebay USA so Knochen zum direkt bestellen oder?
Hat jemand so ein Teil geordert?
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Ja genau. Hab ich auch schon gedacht. Ne Cholo-VN 800 hat hier noch keiner gemacht.
Hier ein paar Anregungen...
Cholo? Chicano!
21" vorne. Tief. Fishtails. Apehanger oder DirtyBeachbar, Lange Fender....
Doch
Nicht ultralange Fender... aber länger als Original. Blingblinglack und Weißwandreifen gehören eigentlich auch dazu....und EIGENTLICH müsste es für den authentischen Look ne Harley sein
Mittlerweile ist sie hinten Tiefer, vorne n noch längerer Fender. N schwarzer Ape, Fette Crashbars vorne und hinten.
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Sind doch nur zwei simple Teile. Flex, Bohrer, Feilen und nach 30min isses fertig. Wenn du die Dinger vorher zusammenheftest, hast du hinterher zwei identische Knochen.
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da mir der Harleyheckfender nicht gefiel, die Harleyspiegeleiblinker mich völlig frustrierten - hab ich die Blinker gegen Bullets getauscht und hinten n Classicfender mit Tombstonerücklicht montiert. Lampe bekommt noch n fetten tiefen Ring im Hotrodstyle und der neue Fender vorne muss noch gelackt werden,
Das Bild ist von gestern.
Vll waren ja ein paar Anregungen für dich dabei.
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Kennzeichenhalter aus Edelstahl gebaut und lackiert.Habe heute alles verlötet morgen muss ich nur noch zusammen stecken.
2 Löcher sind jetzt noch über.
Durch eins habe ich das Kabel geführt durch das andere das Rücklicht befestigt.
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Entweder zwei stopfen oder eine kleine lackierte Brücke mal schauen.
Ich muss mir noch einen neuen Reflektor bestellen. Hab dafür unter der Platte noch einen Streifen stehen lassen, da will ich das befestigen.
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Fertig .....
Noch die muttern tauschen gegen selbstsichernde da ich keine mehr da hatte.
Ich hab die original gummi Puffer abstandshalter verwendet und die Halterung zu befestigen.
Kennzeichen klebe ich wieder auf die Platte drauf wie es vorher war.
Vorher nachher Vergleich.
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Wo sind denn da jetzt die Anregungen?
Na dann zeig mal n´ paar Chicano VN800.....
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Ich würde versuchen das Schutzblech nach unten hin zu verlängern.
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Da soll doch nicht viel umgebaut werden.
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Guter Vorsatz
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Mit den Vorsätzen fängt's an. Dann geht's los.
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Guter Vorsatz
Nein die soll mal wirklich fahrbar bleiben ansonsten hätte ich schon ganz andere Sachen im Sinn 😁
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Mit den Vorsätzen fängt's an. Dann geht's los.
Das stimmt allerdings!
Wollte auch erst Richtung drag style. Aber der wollt nicht so wie ich. Und wenn man sich immer mehr mit der ganzen cruiser Geschichte befasst dann wirft man seine Pläne doch gern um. Aber mein größter Vorsatz ist und bleibt das FZ nur so umzubauen das man es wieder in (kleinem Aufwand) Serien Zustand zurück bauen kann.
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Fast fertig. Spiegel sind dran. Haben leider nicht so easy gepasst. Musste sie heiß machen biegen, gewindeschneiden lackieren. Aber jetzt passt es.
Lampenring ist chrom geworden wirkt besser.
Habe die karre dann mal aufpoliert.
So werde ich sie erst mal fahren.
Vor dem TÜV muss ich anscheinend noch Relais einlöten die Blinker sind schneller als vorne Odin welche brauche ich da?
Kannst du mir die passenden schicken?
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Das hier wird Andy empfehlen und ich habs auch verbaut
http://www.elektronikbox.de/blink_v2_de.html
Und dann noch 2 sperrdioden wegen der Kontrollleuchte
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Specter ... JO so wie Den Nice schon schrieb, bau das Relais ein.
DU BRAUCHST nur EINS davon, an Stelle des original Relais, aber Du musst die 2 Dioden https://www.ebay.de/i/201514800741?chn=ps&var=500696727417
in das Dashboard vor der Blinker-Kontroll-Leuchte einlöten.
Eine Anleitung ist hier im Forum.
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Ok danke hab ich verstanden, aber wäre es nicht billiger und schneller wenn ich einfach zwei Relais hinten ein löte oder macht man das heute nicht mehr?
😁✌️
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Wofür? Erstens geht das weder schneller, noch ist es einfacher oder billiger
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Ok danke hab ich verstanden, aber wäre es nicht billiger und schneller wenn ich einfach zwei Relais hinten ein löte oder macht man das heute nicht mehr?
😁✌️
WEIL es NICHTS bringt ....
Thor hat es schon richtig formuliert .....
Es ist weder günstiger, noch ist es schneller und Deine Blinker-Kontroll-Leuchte wird Dir immer den zeigen.
Mach es einfach so, wie oben erklärt und fertig.
Eine einfachere und günstigere Lösung wird es nicht geben .... selbst das Kellermann R2 Blinker-Relais macht es nicht besser.