VS 1400 Intruder Auspuff

  • Hallo

    brauch wieder eure Hilfe oder Tipp.

    Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Auspuffanlage 2 in 2 von Miller kaufe (2 rechts)oder lieber nur den Endtopf von Miller für die 2 in 1(einer rechts) Auspuffanlage. Da Y Stück ist ja sehr schwer zum auftreiben,oder selber machen🤔.Mir gehts um Optik und Klang. Welche wäre besser. Bin um jeden Tipp dankbar. Meine Freundin liefert mich sonst ein😦😦.Danke

  • Ich poste deine Frage hier nochmal damits jeder lesen kann..


    Wie ist der Klang von der Dandy? In YouTube ist schon einiges drin aber den Klang hört man nicht so.warum hast dann die miller abgebaut bzw die Endtöpfe?


    Die Millertöpfe hören sich mit den orig. DB Killern schon gut an. Ganz ohne isses natürlich noch viel besser aber mMn nach nicht zu laut. Dann gibts noch die (nicht zugelassenen) Racing Einsätze... die habe ich noch nicht gehört, sind vom Sound her denke mal irgenwo zwischen original und offen.

    Ich hab mir dann 2 verstellbare Penzl Endtöpfe an die Miller Krümmer gebaut weil meine Millertöpfe gekürzt waren und es dann Probleme beim TÜV gab...