VT 600 AME Fat Bob Tank

  • Tach auch,

    hab vor kurzem so ein Tank mit Dash ergattert und wollte nun mal fragen , hat jemand noch ein Gutachten in Kopie zu Hause rumliegen oder könnte es mir zu Verfügung stellen?

    Gutachten : AME Tan 825 für Honda VT 600


    Eine andere Fragen noch, an die Verkabelungskünster, weis jemand die Belegung des Steckers am Tacho der VT 600?


    Schon mal DANKE für eure Bemühungen

    Gruß aus'm Pott

  • Ja ... wieso, was willst DU mit dem alten Stecker vom Tacho .... denn dazu muss ich wissen, welchen Tacho Du dann nutzen möchtest.

    [IMG:https://up.picr.de/33169557ys.jpg]

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Der Tank ist mir EGAL ... was für EINEN TACHO ....

    oder willst DU den original Tacho verwenden ...

    oder was hast Du eigentlich vor.

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Sorry, wollte ein Bild mit hochladen, schief gegangen.

    Ich möchte die LEDs ,für Seitenständer, Öldruck , Temperatur Tachobeleuchtung mit ins Dashboard mit einbauen. Tacho passt und zeigt auch die richtige Geschwindigkeit an.

  • Dann brauchst Du, wenn die Temperatur auch angezeigt werden soll, ne Elektronik zur Steuerung für die Lampe, die fängt sonst ganz langsam an zu leuchten, original macht das diese "Temp Unit" im originalen Tacho, kann man auch da ausbauen und irgendwo verstecken, nachdem die wasserdicht eingepackt wurde;)

  • Na die Seitenständer Anzeige ist ja mehr was für die PUSSY´s ... aber der Rest ist doch einfach ... klicke mal auf den Schaltplan ... den ich eingestellt hab.

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Für die Temperatur braucht er doch dein Spezialteil, oder halt das originale aus dem Tacho, der Geber bekommt ja immer weniger Widerstand, je wärmer er wird.

    Oder halt nen Geber mit einfach Off/On bei vorgegebener Temperatur...

  • Ich weiß ja NICHT was er machen will .... oder was für einen Tacho ... 8)

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Moin,

    Odin , erstmal danke für den Schaltplan

    Das Dashboard ist ja schon mit der Elektrik und den Platinen von dem VT Tacho vorbereitet, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt oder zu wenig info gegeben. sorry

    Der Stecker von der Leitung, der von der Tachoeinheit abgeht , ist inne wicken und die Drähte baumeln da jetzt rum. Ich wollte mir jetzt einen neuen Stecker besorgen und die Drähte wieder auflegen . Deshalb fragte ich nach der Belegung des Steckers , welcher d

    Draht an an welchen Pin.


    psycho , wäre klasse




    Gruß Totti

  • Moin nochmal,

    der Grund ist mit dem Stecker, dass alles ohne Probleme wieder zurückbaubar ist. Will auch nichts abschneiden und direkt verdrahten.

    Wegen der Steckerbelegung , Drähte am Dash haben andere Farben als Original.

    Gruß Totti

  • Ach so .... also Steckerbelegung ...

    kann man nur noch raten, die alten Schaltpläne haben die Informationen NIE gehabt ...

    die neuen Modernen (ab ca. 2004) haben je nach Hersteller die genauen Pin in den Stecker.....

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB