Kawasaki EN500 A Bobber Umbau/Heck versteifen

• Moin Mahlzeit!

Kurze Vorstellrunde, ich bin Steven 21 Jahre und habe mir vor kurzem eine Kawasaki EN500 gekauft und wollte diese jetzt zum Bobber umbauen.ūüėú

Da die Rahmenform ja etwas gew√∂hnungsbed√ľrftig ist und das mopped hinten auch ziemlich den Arsch hoch rei√üt hab ich im Internet Mal ein bischen nach EN500 Umbauten geguckt und bin auch gerade beim Thema Heck f√ľndig geworden.

Im Anhang ein Bild wie ich das mit der "Federung" gern hätte.

Geht sowas und bekommt man sowas eingetragen ?

Eventuell hat ja jemand Erfahrung damit oder vllt selber schonmal sowas gemachten.

Danke schonmal im vorrausūü§ėūü§ô

• Und wenn IHR Internet Junky¬īs auch mal RICHTIG lesen w√ľrdet und auch mal RICHTIG die Bilder ansehen w√ľrdet :!::!:

W√ľrdest Du erkennen, das es KEIN deutsches Kennzeichen ist .... dieses Bike ist in einen anderen EU-Land zugelassen.

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Und wenn IHR Internet Junky¬īs auch mal RICHTIG lesen w√ľrdet und auch mal RICHTIG die Bilder ansehen w√ľrdet :!::!:

W√ľrdest Du erkennen, das es KEIN deutsches Kennzeichen ist .... dieses Bike ist in einen anderen EU-Land zugelassen.

Stimmt auffallend. Und wo mer schon mal dabei sind, Nummernschild vorm bzw. hinterm Pott habe ich so auch noch nie gesehen... :grin:

• Sag Andi, wirste jetzt senil? Wie kannste denn so ne Aussage liken? Ist dir was aufgefallen, als du meine Kiste verkabelt hast? Ok, vielleicht hat der Topf auch einfach meinen Kennzeichenhalter am Freitag weggeblasen. :crylaugh:

Das ist des Rätsels Lösung.

‚ÄěWenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.‚Äú (Voltaire)

• Aber Du hast ein KENNZEICHEN mit D .... und es ist nicht auf der RECHTEN Seite ... und ja dein Seitliches war HINTER dem Endtopf ... aber nicht SO SCHEI√üe wie auf dem Bild :muaha:muaha

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• .... :muaha:muaha .... die sind doch alle runter gefallen :muaha:muaha

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Im Anhang ein Bild wie ich das mit der "Federung" gern h√§tte.

Geht sowas und bekommt man sowas eingetragen

Ist das ein St√ľck Armiereisen, 25mm?

Wenn dem so ist, habe ich in √§lteren Freds Erfahrungsberichte √ľber die Verwendung solcher starren L√∂sungen gelesen.

Meistens bricht die Stange oder beschädigt die Befestigungsbolzen/Schrauben.

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe