Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fenderstruts und Batterieabdeckung VN800 Classic

  • Moin meine Schokohasen 🤗,

    Ein Bekannter von laesert und kanntet mir noch ein paar teile. Hat jemand evt. Eine Schablone oder etwas in der Richtung die ich ihm geben kann damit auch alles passt. Würde gleich mehrere Exemplare machen lassen. Falls jemand noch eins braucht oder so. Dachte an die Struts und an ein abdeckblech. Wäre super wenn einer von euch etwas da hätte im Netz hab ich leider nichts gefunden. Hab mal 2 Bilder angeheftet. Mit dem was ich mir vorstelle. Wenn noch jemand das gleiche Teil benötigt kann ja Bescheid sagen. Als kosten wäre nur Material und vielleicht noch was für die Kaffeekase. Danke jetzt schonmal 🤪

  • Na einfach rumliegen hat wohl keiner was. Sind meist ja Teile wo sich Leutz anfertigen und verbauen. Extra demontieren werden wohl die wenigsten.....


    Schablone aus Pappe machen!


    Die Abdeckungen bekommste ja beim Toni im Chop-it Shop. In verschiedenen AusfĂĽhrungen.


    Wenn was aufreisst hätte ich evtl interesse an den Struts. Kumpel möchte keinen Mitschwinger mehr und ich hab z.Zt keine Muse Galama und Gedöns zusammen zu schweißen.

  • Kein Problem dachte das jemand evt. Vom Umbau noch was rumfliegen hat. Und ein paar hundert Euros fĂĽr paar Bleche waren mir einfach Zuviel. Und wenn sich schon jemand anbietet mir die teile zu lasern sag ich nicht nein. Ich lass auf jeden Fall paar mehr machen. Muss halt mal schauen. Wie es am besten passt.

  • Normal ja aberwenn es top verschweiĂźt is und passend zu nem Fender langen li+re die Verschraubteile.


    Mit der BrĂĽcke haste den Vorteil das verschiedenste Fender verbauen kannst. Alla z.B. egal ob 160mm 180mm oder was auch immer.

  • bekommt man ja auch in er Bucht und bei diversen Händler.

    Sind schon einige VN Fahrer mit auf die Nase gefallen da die doch umfangreicher umbauen musst.

    Bei den Verschraubungen muß was angeschweißt werden den Radius beim Rad muß man ändern wenn Reifen bis 170mm hast und verbreitert muß es auch werden. Bekommste meist nur 300mm und bei der VN haste 340mm.

  • 170mm soll schon drauf. Bekomm die Felge aber erst Ende August. Besser gesagt hab ein Händler gefunden im Ausland und bekomm sie da fĂĽr 170€ hatte hier keine gefunden fĂĽr gĂĽnstiger im Durchschnitt ca300€. Und wenn ich dort im Urlaub bin pack ich sie mir im Kofferraum. Denke erst mal das Rad drauf dann weiĂź ich genau was ich alles brauche.