Ich Schussel.....

  • Wie bei uns.... Am Telefon is "alles kein Problem, machen wir...." aber wehe Du stehst vor denen. Da wird sogar abgestritten das angerufen wurde geschweige das gesagt wurde das geht......

    "Das kann gar nicht sein da unsere Mitarbeiter angewiesen sind keine telefonische Aussage zu tätigen!" Und wenn dann fragst wozu se dann überhaupt nen Telefonanschluß haben ticken se ganz aus......

    :D Da haste Recht...

    Echt zum Kotzen, deshalb am besten alles per Mail....dann hat man´s schriftlich.

  • Neulich mit der Rentenversicherung telefoniert, "faxen sie uns das bitte zu".

    Ich sag "kann ich das nicht mailen, da ist die Qualität doch viel besser"

    Sie sagt:"Nein, mailen geht bei uns nicht, wir haben nur Fax"

    =O

    Ich sag: " Äh, Sie wissen schon, daß wir das 21 Jarhundert haben ?"

    Sie sagt: "Das brauchen Sie jetzt mit mir nicht zu diskutieren ..........blablabla"

    :facepalm::facepalm::facepalm:

  • :muaha:muaha:muaha die sind genauso wie unsere Dumpfschädel!!!!

    Die kannste alle in ein Sack stecken und drauf kloppen.... triffste immer den Richtigen!!!!

  • Am Mittwoch war endlich die Karteikarte von BB im LRA Alb-Donau-Kreis. Dann durfte ich tatsächlich nochmal hinfahren und endlich die eidesstattliche Verlustmeldung abgeben. Dauert jetzt ca. 3 Wochen, dann gibbs neue Papiere und ich kann endlich ummelden.


    :kuss: