Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich Schussel.....

  • Wie bei uns.... Am Telefon is "alles kein Problem, machen wir...." aber wehe Du stehst vor denen. Da wird sogar abgestritten das angerufen wurde geschweige das gesagt wurde das geht......

    "Das kann gar nicht sein da unsere Mitarbeiter angewiesen sind keine telefonische Aussage zu tätigen!" Und wenn dann fragst wozu se dann überhaupt nen Telefonanschluß haben ticken se ganz aus......

    :D Da haste Recht...

    Echt zum Kotzen, deshalb am besten alles per Mail....dann hat man´s schriftlich.

  • oh.... machste Anfrage per Mail bekommste bei uns nicht mal ne Antwort es sei denn das zwei, drei Mal schreibst. Dann klappt das.

  • Neulich mit der Rentenversicherung telefoniert, "faxen sie uns das bitte zu".

    Ich sag "kann ich das nicht mailen, da ist die Qualität doch viel besser"

    Sie sagt:"Nein, mailen geht bei uns nicht, wir haben nur Fax"

    =O

    Ich sag: " Äh, Sie wissen schon, daß wir das 21 Jarhundert haben ?"

    Sie sagt: "Das brauchen Sie jetzt mit mir nicht zu diskutieren ..........blablabla"

    :facepalm::facepalm::facepalm:

  • ...kann ich das nicht mailen, da ist die Qualität doch viel besser"

    Das geht, normal aber nur wenn du eine xxx.de Adresse hast, kommt als automatische Antwort.


    Mit der RVA Münster klappte das aber trotzdem, Empfangsgarantie aber nur bei DE Adresse...

  • :muaha:muaha:muaha die sind genauso wie unsere Dumpfschädel!!!!

    Die kannste alle in ein Sack stecken und drauf kloppen.... triffste immer den Richtigen!!!!

  • Am Mittwoch war endlich die Karteikarte von BB im LRA Alb-Donau-Kreis. Dann durfte ich tatsächlich nochmal hinfahren und endlich die eidesstattliche Verlustmeldung abgeben. Dauert jetzt ca. 3 Wochen, dann gibbs neue Papiere und ich kann endlich ummelden.


    :kuss:

  • Drückt mir die Däumchen Leute.

    Hab heut tasächlich grünes Licht vom LRA bekommen, daß ich am Freitag (morgen wär ja doof, da hätt ich frei) vorbeikommen darf, weil die neuen Papiere da sind und ich sie endlich ab/um/anmelden kann.

    TÜVbescheinigung hab ich, EVB von der Versicherung hab ich, Termin hab ich online reserviert, neues Nummernschild auch, das Alte kommt auch mit zum entstempeln und dann noch den Perso nicht vergessen (nein ist nicht abgelaufen).

    Bin mal gespannt ob denen nicht doch noch was einfällt.


    PS: Kohle nicht vergessen!

    :allesgut:

    ich reiß mich zusammenbasie2