Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Schrauber Nachhilfe PLZ 41.../47...

  • Ich weiß nicht, ob das hier auch reinpasst. Wenn nicht, liebe Mods, sorry...einfach löschen.


    Ich würde gerne lernen. Lernen, so viel wie möglich an meinem Bike selbst zu erledigen. Vielleicht gibt es ja hier in meiner Region die Möglichkeit gemeinsam mit versierten Schraubern zusammen zu schrauben, bei Bedarf fragen stellen zu können und bei Bedarf Erklärungen zum Wie und Warum zu erhalten. Am besten natürlich live und sofort am praktischen Beispiel, also an (m)einem Bike.


    Gibts also jemanden, der sich ein Herz für einen Rookie fast?


    Das wär 'ne coole Sache.... :danke:

  • Nur damit das richtig rüberkommt und nicht missverstanden wird. Ich suche definitiv Niemanden, der an meinem Bike rumschraubt. Da habt ihr alle genug mit Euren Hockern zu tun. Ich WILL das alles selbst machen und nur im Bed.-Fall Fragen stellen und im Höchstfall mal Hilfestellung erhalten können.